Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

Und vergisst nicht die jetztige Bevölkerung..... von 75 Millionen werden 10 Millionen kurden geschätzt

- - - Aktualisiert - - -

Was soll deine Karte uns zeigen? Die Karte ist politisch. Hast du aus Wikipedia: 1. Marmararegion, 2. Zentralanatolien, 3. Ägäisregion, 4. Mittelmeerregion, 5. Schwarzmeerregion, 6. Südostanatolien, 7. Ostanatolien

Diese Karte gibt keinerlei Auskünfte über die Ethnographie oder die Demographie der Türkei.

Die Karte sollte euch zeigen wo Südostanatolien ist du depp

DU brauchst jetzt nicht beleidigend zu werden. Außerdem stand in der Karte nichts über die Provinzen. Nur die Zahlen 1 - 7.
Außerdem sind die Kurden etwa 20% bis 25% der Türkischen Bevölkerung und müssten nach einer Generation das doppelte sein.
Also fast 50%. Ich weiß nicht wo du die Zahl 10 Millionen her hast. Hast du überhaupt meine zwei großen Beiträge auf Seite 45 gelesen?

Es leben nicht halb so viel Türken dort. Ich habe in meinem zweiten Kommentar auch die Ethnographie der Türkei gezeigt, in der man sehen konnte, dass die Türken in diesem Gebiet eine Minderheit sind.
Warum glaubst du hat selbst Erdogan die Lage als "Katastrophal" bezeichnet? Außer dem denke ich ist eine militärische Intervention euer Untergang. Das Türkische Militär ist in den letzten Jahren zu einem Riesen mit hölzernen Beinen geworden.
Erdogan ließ viele Generäle ins Gefängnis bringen, damit sie keinen Putschversuch gegen ihn planen. Außerdem ist die Armee in diesem Gebiet scghon jetzt demoralisiert, da es in den letzten Jahren nur Niederlagen gegen die PKK gab.
Außerdem verfügt der Nordirak über 100.000 Soldaten, die unabhängig von der Regierung in Bagdad agieren. Bis dahin müssten es sogar mehr sein. Außer dem kann die Türkei nicht ihre gesammte militärische Macht aufbringen, da sie an anderen Fronten von Feinden umgeben ist. Griechenland, Armenien, Syrien und evt. so gar Russland wird die Situation an Seite der Armenier ausnutzen.

Quellen: Warum die Türkei Syrien NICHT angreifen kann. Syrien-Konflikt: Warum sich die Türkei keinen Angriff leisten kann | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

- - - Aktualisiert - - -

Evxaristo megale na se kala. Sito to ethnos patrioti !!!

Mit Hölzernen Beinen
meinst du
trojanische-pferd.gif

ich komm aus Gaziantep und das ist in Süd-Ostanatolien . Araber sind dort weil sie ihre Ware dort verkaufen und die kurden kamen in den 90er in Massen aber das wisst ihr Griks nicht deswegen haide

DU brauchst jetzt nicht beleidigend zu werden. Außerdem stand in der Karte nichts über die Provinzen. Nur die Zahlen 1 - 7.
Außerdem sind die Kurden etwa 20% bis 25% der Türkischen Bevölkerung und müssten nach einer Generation das doppelte sein.
Also fast 50%. Ich weiß nicht wo du die Zahl 10 Millionen her hast. Hast du überhaupt meine zwei großen Beiträge auf Seite 45 gelesen?

die 10 bis 15 Mil kurden beziehen sich ja schon auf die 20 % der Türkischen Bevölkerung, ich habe deine Beiträge gelesen und die demographischen Bilder die du gepostet hast stimmen nicht, da in den Provinzen nicht nur Kurden leben...... Es leben momentan 10- 15 Millionen Kurden in der Türkei mit insgesamt 75 Millionen Einwohner nach jeder Generation steigt auch der anteil der Türken......
Wie gesagt es wird kein kurdistan auf türkischem Boden geben........ sollen sie den von mir aus in Syrien machen.

Wie du meinst, vieleicht irren sich auch alle und die Türkei wird eine Weltmacht :O
Wir beide werden es aber sicherlich noch mitterleben.

Türkei dem Untergang geweiht?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sicher..

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben