NickTheGreat
Gesperrt
Glaube kaum, dass er das gesagt hat ... diese translators sind einfach der letzte Scheiß
Das ist Tr. Schlang, die Translalatoren leisten gute Arbeit

PS. wie konnte ich diesen Türkei VS. Greece Thread übersehen :-(
Glaube kaum, dass er das gesagt hat ... diese translators sind einfach der letzte Scheiß
Hab mich schon gewundert wo du bleibstDas ist Tr. Schlang, die Translalatoren leisten gute Arbeit
PS. wie konnte ich diesen Türkei VS. Greece Thread übersehen :-(
nur ein vormund der pkk um nicht als verlierer da zustehen. die haben in ganzer line versagt und für was ? genau für fast nix.
lächerlicher hampelman der karayilan.
Achja ? sieht eher nach einem Taktischem Schachzug aus.
International kriegt die PKK bereits anerkennung obwohl es sich nur um ein Waffenstillstand handeltInternational verliert die Türkei das Argument in Syrien, Irak oder Iran einzumaschieren.
Dank den Kurden in Syrien und dem Irak wendet sich das Blatt langsam aber sicher zu gunsten den Kurden. Es wird der Tag kommen da befürwortet ihr Türken eine Abspaltung Kurdistans. Durch eine Autonomie ist es nur eine frage der Zeit bis die Türkischen Städte voll mit Kurden sind.
PS: Durch einen EU beitritt beschleunigt ihr das ganze nur![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen