ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Sowas läuft auch nur in Ländern die keine Essenskultur haben....
Gehst du in der Türkei zum Mc???
Im Hotel könnte es mir schon passieren!
Ausserhalb des Billigtourismous schwer vorstellbar!
Sowas läuft auch nur in Ländern die keine Essenskultur haben....
Gehst du in der Türkei zum Mc???
Gökhan Aydınoğlu;3676908 schrieb:Braucht ein Griechischer Freund Hilfe, bin ich auch gleich da.... Schätz mich bitte nicht als Griechenfeind ein, meine Freundin ist Griechin ^^
Da sind wir gleicher Meinung.Fakt ist wir Leben alle unter einem Himmel, glauben alle nur an einen Gott .
Fakt ist wir Leben alle unter einem Himmel, glauben alle nur an einen Gott .
Gökhan Aydınoğlu;3676908 schrieb:Braucht ein Griechischer Freund Hilfe, bin ich auch gleich da.... Schätz mich bitte nicht als Griechenfeind ein, meine Freundin ist Griechin ^^
appropo Deutschland, ich hab vor 2 Tagen eine Nazi münze im Garten ausgegraben, ich mach morgen mal ein Foto davon sieht so ausAlso hier in Deutschland glaub ich hat Gott einen anderen Himmel dieses Jahr hingestellt!
Also hier in Deutschland glaub ich hat Gott einen anderen Himmel dieses Jahr hingestellt!
Gökhan Aydınoğlu;3676954 schrieb:appropo Deutschland, ich hab vor 2 Tagen eine Nazi münze im Garten ausgegraben, ich mach morgen mal ein Foto davon sieht so ausSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Gökhan Aydınoğlu;3676932 schrieb:Erst nachdem ich mirSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.rein gepfiffen hab.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen