Aber Gokhan eins muss ich sagen, Ihr Türken von heute könnt nichts dazu für das was früher war.
Mein Nachbar ist Türke, wen ich den brauche ist er sofort da.
Und ich für ihn auch.
Wen alle Menschen so wären wie er, dann wäre die Welt in Ordnung......
Gökhan Aydınoğlu;3676908 schrieb:Braucht ein Griechischer Freund Hilfe, bin ich auch gleich da.... Schätz mich bitte nicht als Griechenfeind ein, meine Freundin ist Griechin ^^
Vor lauter Dönerbuden sehen wir alle bald aus wie Döner ganz ehrlich. ^^Ich, ich find in meiner Stadt kein türkisches Lokal zum essen mehr! Nur Dönerbuden!!!!
Gökhan Aydınoğlu;3676919 schrieb:Vor lauter Dönerbuden sehen wir alle bald aus wie Döner ganz ehrlich. ^^
Gökhan Aydınoğlu;3676927 schrieb:Die Menschen setzen kein wert mehr drauf schick (gut) essen zu gehen bzw die meisten Menschen, alles muss schnell schnell gehen da kommt so eine Fressbude schon gelegen..... finde ich auch schade.
Sowas läuft auch nur in Ländern die keine Essenskultur haben....
Gehst du in der Türkei zum Mc???
Gökhan Aydınoğlu;3676932 schrieb:Erst nachdem ich mir rein gepfiffen hab.....
Sowas läuft auch nur in Ländern die keine Essenskultur haben....
Gehst du in der Türkei zum Mc???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen