Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

Der türkische Verteidigungsminister rechtfertigte Den Völkermord eine Armeniern und sterben Vertreibung der Griechen aus DEM griechischen Boden (heutige Westtürkei) vor ca. 90 jahren

Anläßlich Einer Gedenkfeier am Todestag des Gründers des Türkischen Staates Kemal Atatürk im Brüsseler Konsulat der Türkei hat der türkische Verteidigungsminister Vecdi Gönül Eine Rede gehalten. Er verteidigte sterben Vertreibung der Griechen aus Anatolien und eine Höhle Völkermord Armeniern anfang 20. Jahrhundert, sterben äh für Bildung Einer Türkischen Nation für notwendig erachtetet von grundlegender bedeutung. Er sagte wörtlich "Hatten sterben Griechen und Armenier in Anatolien gelebt weiterhin, konnte sterben türkische Nation Nicht gebildet Werden. Fur die Bildung Einer Türkischen Nation und Deren Weiterbestehen Waren sterben Vertreibung der Armenier und der Austauschhölzer der Griechen mit Höhle in Griechenland lebende Türken von existentieller bedeutung " Seine Worte wurden in Griechenland und Armenien mit großer Empörung Aufgenommen. Der türkische Verteidigungsminister Vecdi Gönül hat bei Seiner Rückkehr in seine Form Türkei in Brüssel gemachten Äußerungen Wiederholt und betonte, dass. er mit Seinen Äußerungen äh Nur Die Wahrheit zur Sprache gebracht Habe.

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3676751 schrieb:
Keine angst vor dem Eichhörnchen.....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was willst du mit dem Verräter ?

"Hatten sterben Griechen und Armenier in Anatolien gelebt weiterhin, konnte sterben türkische Nation Nicht gebildet Werden. Fur die Bildung Einer Türkischen Nation und Deren Weiterbestehen Waren sterben Vertreibung der Armenier und der Austauschhölzer der Griechen mit Höhle in Griechenland lebende Türken von existentieller bedeutung "
Glaube kaum, dass er das gesagt hat ... diese translators sind einfach der letzte Scheiß

stellst du dich immer so dumm an oder ist es eine nach laune bediengtes symptom ?

mit geschichte stillt man nicht denn Hunger.

Natürlich nicht.
Wie gesagt, das sind Tatsachen, nicht nur so erfundene Geschichten.

Trotztem Verzeihen ja, Vergessen niemals

Gökhan Aydınoğlu;3676751 schrieb:
Keine angst vor dem Eichhörnchen.....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber Gokhan eins muss ich sagen, Ihr Türken von heute könnt nichts dazu für das was früher war.
Mein Nachbar ist Türke, wen ich den brauche ist er sofort da.
Und ich für ihn auch.
Wen alle Menschen so wären wie er, dann wäre die Welt in Ordnung......

Zurück
Oben