Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

Na, sind uns die Argumente ausgegangen?

Ne, du bist mir nur etwas überdrüssig geworden. Du musst noch viel über den Nahen-Osten lesen, damit du die Zusammenhänge richtig interpretieren kannst.

Aber gut, du hast deine Sicht der Dinge für die Zukunft, ich meine, dargestellt. Warten wir einmal ab, was passiert.

Warum warnte Erdogan vor Katastrophalen Folgen, wenn die Sitation doch so sicher ist? "Inzwischen scheinen selbst Hausarrest für Öcalan oder gar seine Freilassung möglich."

Da siehst du mal, wie wenig du von der Türkei Bescheid weißt. Freilassung für Öcalan? Erdogan würden sie dann auf dem Taksim Platz hängen. :D

Die Annäherung zu den Kurden hat mit dem Versuch die türkische Verfassung zu Gunsten seiner Person zu tun. Das ist aber eine andere Geschichte.

Ich habe da etwas gefunden. Berichten zu folge, hat Assad ein Abkommen mit den Kurden unterzeichnet, was beinhaltet, dass die Kurden ihre autonomie kriegen, wenn sie nicht in den "Bürgerkrieg" eingreifen.
Dies könnte deine Frage bezüglich des Öls beantworten, was man dann durch Syrien handeln kann. Die Kurden haben keine andere Wahl als sich der Achse von Syrien-Iran anzuschließen, da eine Unabhängigkeit Kurdistans nicht im US interesse liegt.
Was meint ihr?

Quelle: Syrienkrieg: Wo die Kurden die Macht übernehmen | Politik | ZEIT ONLINE

Ich habe da etwas gefunden. Berichten zu folge, hat Assad ein Abkommen mit den Kurden unterzeichnet, was beinhaltet, dass die Kurden ihre autonomie kriegen, wenn sie nicht in den "Bürgerkrieg" eingreifen.
Dies könnte deine Frage bezüglich des Öls beantworten, was man dann durch Syrien handeln kann. Die Kurden haben keine andere Wahl als sich der Achse von Syrien-Iran anzuschließen, da eine Unabhängigkeit Kurdistans nicht im US interesse liegt.
Was meint ihr?

Quelle: Syrienkrieg: Wo die Kurden die Macht übernehmen | Politik | ZEIT ONLINE

Syrisches Regime, pkk= Arbeiterpartei...
Riecht nach Propaganda. Wieder kein schlechtes Wort über die fsa.

Zurück
Oben