Doch
- - - Aktualisiert - - -
Ja
Gökhan Aydınoğlu;3695369 schrieb:Bist sehr anti Erdogan oder ? ^^
nein du grik .
Ja den mag ich echt nicht. Sollte aber nicht die Nachricht sein.
Der Westen ändert seine Meinung von heute auf morgen. Ich wünsche es der Türkei nicht man kann aber nichts ausschließen.
Man soll sich nur an die Legendären treffen zwischen Berlusconi und Gadaffi erinnern.
Gökhan Aydınoğlu;3695383 schrieb:Der Westen hat nichts zu melden....sonst schließst sich Türkei den Russen an.
Gökhan Aydınoğlu;3695383 schrieb:Der Westen hat nichts zu melden....sonst schließst sich Türkei den Russen an.
Ich habe da etwas gefunden. Berichten zu folge, hat Assad ein Abkommen mit den Kurden unterzeichnet, was beinhaltet, dass die Kurden ihre autonomie kriegen, wenn sie nicht in den "Bürgerkrieg" eingreifen.
Dies könnte deine Frage bezüglich des Öls beantworten, was man dann durch Syrien handeln kann. Die Kurden haben keine andere Wahl als sich der Achse von Syrien-Iran anzuschließen, da eine Unabhängigkeit Kurdistans nicht im US interesse liegt.
Was meint ihr?
Quelle: Syrienkrieg: Wo die Kurden die Macht übernehmen | Politik | ZEIT ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen