Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eine gewisse Ähnlichkeit

Anhänge

Gökhan Aydınoğlu;3695369 schrieb:
Bist sehr anti Erdogan oder ? ^^

Ja den mag ich echt nicht. Sollte aber nicht die Nachricht sein.
Der Westen ändert seine Meinung von heute auf morgen. Ich wünsche es der Türkei nicht man kann aber nichts ausschließen.
Man soll sich nur an die Legendären treffen zwischen Berlusconi und Gadaffi erinnern.

Ja den mag ich echt nicht. Sollte aber nicht die Nachricht sein.
Der Westen ändert seine Meinung von heute auf morgen. Ich wünsche es der Türkei nicht man kann aber nichts ausschließen.
Man soll sich nur an die Legendären treffen zwischen Berlusconi und Gadaffi erinnern.

Der Westen hat nichts zu melden....sonst schließst sich Türkei den Russen an.

Gökhan Aydınoğlu;3695383 schrieb:
Der Westen hat nichts zu melden....sonst schließst sich Türkei den Russen an.

Leider sieht man das zögern der Russen und Chinesen bei Syrien. Immerhim fordern die Chinesen seit neustem einen Palästinensichen Staat was bibi überhaupt nicht passt.

Ich habe da etwas gefunden. Berichten zu folge, hat Assad ein Abkommen mit den Kurden unterzeichnet, was beinhaltet, dass die Kurden ihre autonomie kriegen, wenn sie nicht in den "Bürgerkrieg" eingreifen.
Dies könnte deine Frage bezüglich des Öls beantworten, was man dann durch Syrien handeln kann. Die Kurden haben keine andere Wahl als sich der Achse von Syrien-Iran anzuschließen, da eine Unabhängigkeit Kurdistans nicht im US interesse liegt.
Was meint ihr?

Quelle: Syrienkrieg: Wo die Kurden die Macht übernehmen | Politik | ZEIT ONLINE

Wo soll denn das Öl von Syrien aus geliefert werden? Manchmal denke ich wirklich, dass Menschen einfach tippen, ohne nachgedacht zu haben.

Assad wird früher oder später fallen! Natürlich wird er nichts unversucht lassen, um mit heiler Haut zu entkommen. Der Iran hat nämlich auch keine Zukunft. Hinzukommen die Differenzen im machtpolitischen und religiösen Bereich. Die Iraner hatten nämlich das gleiche Problem mit Pejak, das sie seit kurzem aus der Welt geschafft haben sollten.

Zurück
Oben