Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

Wieso berufst du dich nicht auf Fakten? Mutmaßungen und Wünsche leiten die Politik nicht. Wie alt bist du eigentlich? Dein Argumentationsstrang und deine Grammatik gleichen die der eines Oberschülers.

Schwer mit einem Tablett zu schreiben und mir ist hier auch die Grammatik schei* egal.
Gaddafi hatte auch Fakten..

Wo soll denn das Öl von Syrien aus geliefert werden? Manchmal denke ich wirklich, dass Menschen einfach tippen, ohne nachgedacht zu haben.

Assad wird früher oder später fallen! Natürlich wird er nichts unversucht lassen, um mit heiler Haut zu entkommen. Der Iran hat nämlich auch keine Zukunft. Hinzukommen die Differenzen im machtpolitischen und religiösen Bereich. Die Iraner hatten nämlich das gleiche Problem mit Pejak, das sie seit kurzem aus der Welt geschafft haben sollten.

Haha, Junge Junge. Das selbe habe ich gerade über dich gedacht. Wo das Öl geliefert wrden soll?

Syria_Kurds%281%29.jpg

Und merkste was? Wenn die Kurden mit Assad zusammenarbeiten sollten, dann könnten sie sicherlich auch Öl handel betreiben.
Assad wird fallen? Hast du überhaupt eine Ahnung ? Obama hat einem Militäreinsatz nicht zugestimmt. Alle Karten sind offen, und der Iran, Russland und China stehen hinter Syrien.
Warum sollte der Iran keine Zukunft haben? Es gibt viele Länder, die Handel mit dem Iran betreiben, darunter ist auch die Türkei ;)

Haha, Junge Junge. Das selbe habe ich gerade über dich gedacht. Wo das Öl geliefert wrden soll?

Syria_Kurds%281%29.jpg

Und merkste was? Wenn die Kurden mit Assad zusammenarbeiten sollten, dann könnten sie sicherlich auch Öl handel betreiben.
Assad wird fallen? Hast du überhaupt eine Ahnung ? Obama hat einem Militäreinsatz nicht zugestimmt. Alle Karten sind offen, und der Iran, Russland und China stehen hinter Syrien.
Warum sollte der Iran keine Zukunft haben? Es gibt viele Länder, die Handel mit dem Iran betreiben, darunter ist auch die Türkei ;)

Also, du bist in Syrien und weiter?

Zurück
Oben