ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Kıvanç;3695606 schrieb:Du mit deinen Ausrufezeichen![]()
Mei, der eine Zeichen, der andere Bildchen!
Kıvanç;3695606 schrieb:Du mit deinen Ausrufezeichen![]()
Lies mal bei WIrtschaft ... weiß nicht wie aktuell das ist.
deine quelle ist nicht verlässlich . Selbst ich achte auf meine quellen wenn ich euch griks owne
deine quelle ist nicht verlässlich . Selbst ich achte auf meine quellen wenn ich euch griks owne
Deine Quellen? Du solltest lieber noch an der Quelle nuggeln, die Babyflasche heisst!
Beweis mir das gegenteil, anhand von deinen Quellen.
Damit hatte es etwa ein Fünftel der Ölmenge, des größten Ölfelds der Welt, Ghawar in Saudi-Arabien, und zählt zu den so genannten "Supergiganten" Quelle: Kirkuk
Sehr gering, muss ich schon sagen. Es ist so gering, dass es in die Liste der Supergiganten aufgenommen worden ist ^^ Sher gering ...
Damit wäre dein erster Punkt, dass es zu teuer wär schon weggefallen, da sich Investoren immer finden wo man was verdienen kann, und Öl ist ein profitabeles Geschäft ^^
Als Investor könnte doch die Autonome Provinz NOrdirak dienen. ?!
ok du bist witzig fahr mal weiter deine runden mit deinem pocket bike grieche
cool dein neues pocket bike . Optisch hat es aufjedenfall ähnlichkeit mit dir
Schwör auf Dein BMW
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen