Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

Das Problem dürfte sein, dass die Russen bei so was unberechenbar sind. Es sind keine Amis. Und sie posaunen nicht gleich in dem Masen raus was und wie sie denken. Georgien ist zum Beispiel ein gutes Beispiel wenn ich mich entsinnen kann. Und Obama hat nun andere Sorgen als sich es jetzt mit Russland oder gar China, denen Halb USA gehört , sich zu verscherzen.

Mir ist schon klar,dass die USA aufgrund der von dir genannten Tatsachen nicht in Syrien einmarschieren wird aber nehmen wir mal an der Westen würde es doch tun bzw. es finanzieren/unterstützen.Russland würde versuchen anders Druck aufzubauen aber von Krieg würde ich nicht ausgehen.

Danke

Mir ist schon klar,dass die USA aufgrund der von dir genannten Tatsachen nicht in Syrien einmarschieren wird aber nehmen wir mal an der Westen würde es doch tun bzw. es finanzieren/unterstützen.Russland würde versuchen anders Druck aufzubauen aber von Krieg würde ich nicht ausgehen.

Danke

Die Russen sind auch schlau. Die zwingen niemanden die Demokratie auf erst recht nicht mit Terroristen.

- - - Aktualisiert - - -

Russland neue Supermacht→Lol.

Bosnien überrennt Russland in 2 Tagen

Krieg Denke Ich auch nicht ,aber Rußland und China sind die neuen Supermächte das sagt alles.

Es tut mir leid aber noch ist die USA die Supermacht.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder wird sich den Demokratie Staaten stellen müssen.
Syrien, Iran, dann vielleicht Venezuela oder Ecuador.
Russland kommt leider auch dran.

- - - Aktualisiert - - -

Warum nicht mit den Brics Staaten?

Keiner MUSS sich der Demokratie stellen.

Russland kann nicht die Demokratie aufzwingen,weil Russland keine Demokratie ist.

Es tut mir leid aber noch ist die USA die Supermacht.

- - - Aktualisiert - - -

Keiner MUSS sich der Demokratie stellen.

Russland kann nicht die Demokratie aufzwingen,weil Russland keine Demokratie ist.

Meiner Meinung nach gibt es keine Demokratie ist aber ein anderes Thema.

Pleite USA ist die alleinige Supermacht.
Neben USA gibt es Chima und Russland als Supermacht.

U dont want democracy?
So we bringt it to you....

- - - Aktualisiert - - -

Wãre Russland keine Supermacht hätten die kein (Nato)Veto-Recht..

Zurück
Oben