TM1987
Gesperrt
Russland würde nicht viel machen.
Die geben aber ihren Marinehafen nicht einfach so auf..
Russland würde nicht viel machen.
Den Krieg wird die Türkei anfangen ^^
- - - Aktualisiert - - -
Die Kurden treiben auch Handel mit euch ^^
wer bekampft sich den in syrien?araber vs araber dieser konflikt hat mit uns turken nichts zu tun..darum wird erdi auch nie eine mehrheit im parlament oder in der bevolkerung finden fur eine invasion in syrien..
Syrien ist es nicht wert! Für Syrien wird Putin keinen Krieg anfangen so dumm ist er nicht.Alleine die Tatsache,dass die Türkei kein Georgien ist sollte Grund genug sein.Du stellst es dir zu einfach vor aber Krieg ist nichts einfaches und auch wenn man überlegen ist denkt man lieber dreimal darüber nach.Putin ist nicht dumm! Krieg schließe ich also aus!
Danke
- - - Aktualisiert - - -
Russland wird keinen Krieg anfangen.Alles andere ist vorstellbar!
Die geben aber ihren Marinehafen nicht einfach so auf..
Syrien ist es nicht wert! Für Syrien wird Putin keinen Krieg anfangen so dumm ist er nicht.Alleine die Tatsache,dass die Türkei kein Georgien ist sollte Grund genug sein.Du stellst es dir zu einfach vor aber Krieg ist nichts einfaches und auch wenn man überlegen ist denkt man lieber dreimal darüber nach.Putin ist nicht dumm! Krieg schließe ich also aus!
Danke
- - - Aktualisiert - - -
Russland wird keinen Krieg anfangen.Alles andere ist vorstellbar!
Das Problem dürfte sein, dass die Russen bei so was unberechenbar sind. Es sind keine Amis. Und sie posaunen nicht gleich in dem Masen raus was und wie sie denken. Georgien ist zum Beispiel ein gutes Beispiel wenn ich mich entsinnen kann. Und Obama hat nun andere Sorgen als sich es jetzt mit Russland oder gar China, denen Halb USA gehört , sich zu verscherzen.
Krieg Denke Ich auch nicht ,aber Rußland und China sind die neuen Supermächte das sagt alles.
Bei einer Invasion würden die Russen aber ihren Marinehafen aufgeben müssen.Syrien ist es nicht wert!
Danke
Das Russische Regime selbst muss sich selbst irgendwann der Nato stellen. Warum nicht jetzt?
Jetzt haben die noch Syrien Iran China eventuell Libanon
wer bekampft sich den in syrien?araber vs araber dieser konflikt hat mit uns turken nichts zu tun..darum wird erdi auch nie eine mehrheit im parlament oder in der bevolkerung finden fur eine invasion in syrien..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen