Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

Syrien ist es nicht wert! Für Syrien wird Putin keinen Krieg anfangen so dumm ist er nicht.Alleine die Tatsache,dass die Türkei kein Georgien ist sollte Grund genug sein.Du stellst es dir zu einfach vor aber Krieg ist nichts einfaches und auch wenn man überlegen ist denkt man lieber dreimal darüber nach.Putin ist nicht dumm! Krieg schließe ich also aus!

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Russland wird keinen Krieg anfangen.Alles andere ist vorstellbar!

Das Problem dürfte sein, dass die Russen bei so was unberechenbar sind. Es sind keine Amis. Und sie posaunen nicht gleich in dem Masen raus was und wie sie denken. Georgien ist zum Beispiel ein gutes Beispiel wenn ich mich entsinnen kann. Und Obama hat nun andere Sorgen als sich es jetzt mit Russland oder gar China, denen Halb USA gehört , sich zu verscherzen.

Syrien ist es nicht wert! Für Syrien wird Putin keinen Krieg anfangen so dumm ist er nicht.Alleine die Tatsache,dass die Türkei kein Georgien ist sollte Grund genug sein.Du stellst es dir zu einfach vor aber Krieg ist nichts einfaches und auch wenn man überlegen ist denkt man lieber dreimal darüber nach.Putin ist nicht dumm! Krieg schließe ich also aus!

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Russland wird keinen Krieg anfangen.Alles andere ist vorstellbar!

Das Russische Regime selbst muss sich selbst irgendwann der Nato stellen. Warum nicht jetzt?
Jetzt haben die noch Syrien Iran China eventuell Libanon

Das Problem dürfte sein, dass die Russen bei so was unberechenbar sind. Es sind keine Amis. Und sie posaunen nicht gleich in dem Masen raus was und wie sie denken. Georgien ist zum Beispiel ein gutes Beispiel wenn ich mich entsinnen kann. Und Obama hat nun andere Sorgen als sich es jetzt mit Russland oder gar China, denen Halb USA gehört , sich zu verscherzen.

Georgien war eine innenpolitische Angelegenheit. Sie hätten keine Legitimation und auch nicht das Bedürfnis einzugreifen, da sie nicht direkt auf Konfrontationskurs mit der Türkei gehen können.

Das wäre wirtschaftlich wie als ob man einen Spatz mit einer Ganz austauschen würde. Aber wie gesagt eingegriffen wird nicht.

Krieg Denke Ich auch nicht ,aber Rußland und China sind die neuen Supermächte das sagt alles.

Bei einer Invasion würden die Russen aber ihren Marinehafen aufgeben müssen.Syrien ist es nicht wert!

Danke

Man weiß nicht was hinter verschlossen Türen abgeht. Wir wissen nicht mal die Spitze des Eisbergs dennoch glaube ich dss Russland Syrien nicht aufgibt.
Zumindest hoffe ich es für das syrische Volk

Zurück
Oben