Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

Macht euch doch nicht lächerlich, was habt ihr gedacht Erdogan stürmt einfach so in Syrien ein oder was?

Gökhan Aydınoğlu;3707146 schrieb:
Macht euch doch nicht lächerlich, was habt ihr gedacht Erdogan stürmt einfach so in Syrien ein oder was?

Das würde er gerne, um DIktator Assad abzusetzen. Das kann er aber nicht da die Türkei, MIlitärich, Innenpolitisch und Außenpolitisch gar nicht dazu in der Lage wäre ^^
Und das weiß Erdogan auch selber, daher haltet er sich zurück und droht nur.
Was denkt ihr warum er in die USA geflogen ist. Er braucht der Rückhalt von Obama bei dieser Sache weil auch eigene Faust kann er es nicht resieren da irgentwas zu reißen...

nikos der experte hat denn plan, was sache ist. immer wieder geil hier.

nur weil du Deutsch Türkische nachrichten ins geheime ließt, heißt es, das du jetz denn totalen durchblick hast, wozu die Türkei in der lage ist oder nicht! :facepalm:

Militärsch ! musste kurz schmurzeln.

Ps: 1974 lässt grüßen.

nur weil du Deutsch Türkische nachrichten ins geheime ließt, heißt es, das du jetz denn totalen durchblick hast, wozu die Türkei in der lage ist oder nicht! :facepalm:

Außen - und Innenpolitik würde ich ja noch gelten lassen aber Militär? :D

Die weitaus wichtigere Frage ist, warum man sich militärisch engagieren müsste. Sind türkische Interessen in Gefahr? Nein, jedenfalls nicht direkt. Was bringt ein Eingreifen? Nur Probleme.

Die Flüchtlinge sind ein Problem. Die müssen weg. Ebenso muss der iranische Einfluss im Nahen-Osten eingedämmt werden. Ihre Instabilität beschert uns Milliarden.

Das würde er gerne, um DIktator Assad abzusetzen. Das kann er aber nicht da die Türkei, MIlitärich, Innenpolitisch und Außenpolitisch gar nicht dazu in der Lage wäre ^^
Und das weiß Erdogan auch selber, daher haltet er sich zurück und droht nur.
Was denkt ihr warum er in die USA geflogen ist. Er braucht der Rückhalt von Obama bei dieser Sache weil auch eigene Faust kann er es nicht resieren da irgentwas zu reißen...

so ein schwachsinn kommt dabei raus, wenn man alles vom propagandaminister des syrischen regime kopiert[smilie=to funny.gi:

Ich will kurz erinnern wer den Thread aufgemacht hat ^^
Des weiteren Lese ich nicht regelmäßig Deutsch Türkische Nachichten. Ab und zu komme ich mal drauf wenn ich nach Nachichten suche.
Ich beschäftige mich eine Menge mit solchen Sachen, und die Deutsch Türkischen Nachichten dienen mir selten, wenn nicht so gar nie als Quelle.
1974? Da habt ihr eine Wehrlose Insel überfallen. Wo soll da der Triumph sein? AUßerdem blockiert euer Manöver von damals eure EU Mitgliedschaft ^^
Das ist eigentlich ein Verhängniss für euch von dem Ihr euch nicht lösen werdet.

Es gibt viele Gründe, warum die Türkei nicht in der Lage ist irgentwas gegen Syrien zu reißen.

1. Der türkische Militärstaab wurde von Erdogan vollständig neu besetzt. (2011)
Quelle: Türkische Behörden nehmen früheren Armeechef Basbug fest | tagesschau.de
Rücktritt der Armeeführung: Türkisches Militär kapituliert vor Erdogan - SPIEGEL ONLINE

2. Das türkische Militär ist Defensiv ausgerüstet und hat die kapazitäten für Invasionen NICHT.
Quelle: Syrien-Konflikt: Warum sich die Türkei keinen Angriff leisten kann | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Hier war es jetzt zufällig mal DT Nachichten

3. Die Moral der Soldaten dort ist bereits durch die Jahrelangen niederlagen gegen die PKK niedrig.

4. In der Türkei selbst gibt es viele Aleviten, die Assad unterstützen. Selbst die meisten Türken wollen keinen Krieg. Große Partein (CHP)
Quelle: Alles Schall und Rauch: Nach Pro-Assad Demo gleicht Antakya einem Schlachtfeld Ich habe jetzt mal nur eine geschickt, gibt noch viele andere.

5. DIe Armee Assads ist durch den Bürgerkrieg gut trainiert und Erfahren.

6. Länder wie Russland, Iran stehen hinter Assad, das weiß auch Erdogan, daher würde ein Syrienabenteuer sehr gefährlich werden.

7. Die Gesellschaft in der Türkei ist in in: Kemalisten, Laizisten und Konservative, Neo-Osmanisten geteilt.
Vor allem viele Türken hier in D mit denen ich darüber rede bestätigen mir das.
Das würde die ohnehin schon schwankende gesinnung zur AKP in einem Krieg weiter belasten.

Was meint ihr? Sind einige Argumente logisch? Oder sind einige so gar Humbug? Für das 7 würde ich gerne die Meinung der Türken hören, weil ich da immer noch skeptisch bin.

- - - Aktualisiert - - -

so ein schwachsinn kommt dabei raus, wenn man alles vom propagandaminister des syrischen regime kopiert[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]

Deck uns auf TuFi. Wie ist es in wirklichkeit?

Also das die Türkei nichts Unternehmt gegen Syrien ist klar denn wenn Sie was machen ist Rußland nicht weit.

- - - Aktualisiert - - -

Ps: Ach ja Ich vergass No Supermächte no Party.

Zurück
Oben