Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei dem untergang verurteilt ?

Deck uns auf TuFi. Wie ist es in wirklichkeit?

niki,die wirklichkeit ist,das die mehrheit der tuerken keine turkische soldaten opfern mochte fuer die araber und ihre interesse..

militarisch ware eine turkische invasion in syrien kein problem die turkische armee ist der syrischen asad armee in der luft,land und meer uberlegen..

erdogan wurde aber im parlament und in der turkischen bevolkerung keine mehrheit finden fur eine invasion weil es eher fur die arabischen interessen dient

fuer die araber und ihre interesse..

Ach TuFi. Welche Arabischen Interessen? Erdogan selbst ist der größte Beführworter eines Assad sturzes.
Willst du uns sagen, dass Erdogan den ganzen Zirkus veranstaltet, um bei den Arabern gut da zu stehen? Oder wie mienst du das?

niki,die wirklichkeit ist,das die mehrheit der tuerken keine turkische soldaten opfern mochte fuer die araber und ihre interesse..

militarisch ware eine turkische invasion in syrien kein problem die turkische armee ist der syrischen asad armee in der luft,land und meer uberlegen..

erdogan wurde aber im parlament und in der turkischen bevolkerung keine mehrheit finden fur eine invasion weil es eher fur die arabischen interessen dient

Bei vielen "Arabern" habt ihr ausgeschissen wegen Hand in Hand mit den Amis! Es gibt halt nun mal kein Halbschwanger in dieser Gegend.

Ist das dein Ernst? Syrien ist der einzige Verbündete Russlands am Mittelmeer. Syrien hat eine sehr wichtige Strategische Rolle für Russland.
Glaubst du Putin schaut zu, wie Erdogan genüsslich in Syrien einmarschiert und Assad stürzt?
http://www.balkanforum.info/f9/putin-gebe-syrien-selbst-226273/

Syrien ist es nicht wert! Für Syrien wird Putin keinen Krieg anfangen so dumm ist er nicht.Alleine die Tatsache,dass die Türkei kein Georgien ist sollte Grund genug sein.Du stellst es dir zu einfach vor aber Krieg ist nichts einfaches und auch wenn man überlegen ist denkt man lieber dreimal darüber nach.Putin ist nicht dumm! Krieg schließe ich also aus!

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Da were Ich mir nicht so Sicher.

Russland wird keinen Krieg anfangen.Alles andere ist vorstellbar!

Syrien ist es nicht! Für Syrien wird Putin keinen Krieg anfangen so dumm ist er nicht.Alleine die Tatsache,dass die Türkei kein Georgien ist sollte Grund genug sein.Du stellst es dir zu einfach vor aber Krieg ist nichts einfaches und auch wenn man überlegen ist denkt man lieber dreimal darüber nach.Putin ist nicht dumm! Krieg schließe ich also aus!

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Den Krieg wird die Türkei anfangen ^^

- - - Aktualisiert - - -

Also arabische Devisen fließen immer noch ins Land.

Die Kurden treiben auch Handel mit euch ^^

Ach TuFi. Welche Arabischen Interessen? Erdogan selbst ist der größte Beführworter eines Assad sturzes.
Willst du uns sagen, dass Erdogan den ganzen Zirkus veranstaltet, um bei den Arabern gut da zu stehen? Oder wie mienst du das?
wer bekampft sich den in syrien?araber vs araber dieser konflikt hat mit uns turken nichts zu tun..darum wird erdi auch nie eine mehrheit im parlament oder in der bevolkerung finden fur eine invasion in syrien..

Syrien ist es nicht wert! Für Syrien wird Putin keinen Krieg anfangen so dumm ist er nicht.Alleine die Tatsache,dass die Türkei kein Georgien ist sollte Grund genug sein.Du stellst es dir zu einfach vor aber Krieg ist nichts einfaches und auch wenn man überlegen ist denkt man lieber dreimal darüber nach.Putin ist nicht dumm! Krieg schließe ich also aus!

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Krieg Denke Ich auch nicht ,aber Rußland und China sind die neuen Supermächte das sagt alles.

Zurück
Oben