Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei gibt Juden und Christen Eigentum zurück

Du Schwachkopf wir reden doch hier von 1900-1920.

Diese Vorstellung ist grauenhaft.

Ihr lebt seit 20 Jahren in Deutschland und eure Großeltern sind hierher eingewandert.

Wo ist euer Zuhause? In Deutschland oder in euren Heimatländern? Natürlich in Deutschland, weil ihr hier geboren seid und euer Hab und Gut in Deutschland ist.

Jetzt denkt über eure dummen Vergleiche mal nach. Die Türken, die vertrieben wurden, haben im Balkan Jahrhunderte gelebt! Also mehr als es eure Generationen in Deutschland je tun werden!

Du bist nicht lernfähig....lass es lieber.

hier ist nicht die rede was der griechischer staat zurueck geben muss oder nicht. sondern es geht um juden und christen in der tuerkei, die ihren eigentum zurueck bekommen werden.

hier ist nicht die rede was der griechischer staat zurueck geben muss oder nicht. sondern es geht um juden und christen in der tuerkei, die ihren eigentum zurueck bekommen werden.

Guck mal diese Gebiete der Türken im heutigen Griechenland

742px-Balkans-ethnic_%281861%29.jpg

Wo ist deren Eigentum.Kannst du mir das mal sagen ?

Ihr habt doch nicht mal Geld dafür, um irgendwas an irgendwen zurückzugeben.

Das einzige was der griechische Staat zurückgeben wird sind die Euroscheine an Merkel und Sarkozy.

Guck mal diese Gebiete der Türken im heutigen Griechenland

742px-Balkans-ethnic_%281861%29.jpg

Wo ist deren Eigentum.Kannst du mir das mal sagen ?

wenn du schon den luxus nimmst mich zu zitieren, solte dir auch bekannt sein das in thrakien besonders komotini tuerken und griechen zusammenleben ihre moscheen habe, eigene partei ja sogar ein muslimischer buergermeister wurde mal gewaehlt.

und es anders wo in griechenland (kein!) tuerken oder legale moslem leben mit dieser anzahl.

Gümülcine / Komotini - YouTube

gumulcinemuftulugu's Channel - YouTube

glaub nicht alles was die tuerken hier sagen;)
die videos sind die beweise..ich halte dich fuer einen schlauen user.

Zurück
Oben