A
Alejo
Guest
Türken sind keine Seperatisten. Sie haben ein Land, die Türkei, wieso sollen sie also die Unabhängigkeit Westthrakiens anstreben? Durch juristische und diplomatische Wege haben sie z. großen Teil ihre Ziele erreicht.Dann erzähl mitr bitte wieso diese minderheiten ende letzten jahres griechische partein gewählt haben....und nicht den weg der grauen wolfe gefolgt sind...die für ein freies thrakien werben.![]()
Die griechische Armee hat Izmir in Brand gesteckt, als sie von der türkischen geschlagen und zum Rückzug gezwungen wurde.Von was redest du wer hat welche Stadt in Brand gesetzt und massakriert ? Ich glaub dein Atatürk Geschichtsbuch verdreht wiedermal die Geschichte um sein massaker zu rechtfertigen
Deine scheiß Videos brauch ich mir nicht anschauen. Ich schau lieber in Bücher, Zeitungen und Berichten. Youtube ist eine Quelle für törichte.weil sich gewisse user hier meine videos nicht angeschaut haben, und ihre welt anders ist..als in der wirklichkeit
haette der gute da oben es angesehn..wuerde er solche maerchengeschichten nicht erzaehlen.