Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei & Iran Operation: Kandil Alle Neuigkeiten & Info`s

das problem ist das BARZANIS vater selber Guerilla war ! sein vater kämpfte gegen Sadamm für ein kurdistan !

und guck heute sind die Peshmergas FREIHEITSKàMPFER ;) die USA lobt die Peshmergas sogar .... und glaub mir wenn es mal ein kurdistan geben wird, werden die PKK auch als freiheitskämpfer betrachtet ;)

hätte türkei krieg was glaubste würde der feind als erstes machen ?
er geht zur PKK wie die USA damals im IRAK gemacht hat ! den die Guerillas haben ALLES bis Kirkuk von sadamms truppen befreit ..

Die PKK sind Terroristen und werden es auch bleiben. Das hat nichts mit der Entstehung eines Kurdistans zu tun, sondern mit den terroristischen Taten der PKK.

Hakkari'de 2 Terörist Öldürüldü

Hakkari Valisi Muammer Türker, Hakkari'nin Yüksekova ilçesi Dağlıca yoluna mayın döşemek isteyen 2 örgüt üyesinini, çıkan çatışmada etkisiz hale getirildiğini söyledi.
Vali Türker, Dağlıca yolundaki bir menfezin altına mayın döşemek isteyen 2 teröristin güvenlik güçleri tarafından fark edildiğini ve karşılıklı çatışmanın yaşandığını belirterek, ''Çıkan çatışmada 2 terörist etkisiz hale getirildi. Bölgede arazi arama ve tarama işlemlerinin sürüyor'' dedi.

Bölgede ele geçirilen mayının ise imha edildiği öğrenildi.

kurzfassung:

Es wurden 2 Terroristen gefechtunfähig gemacht.
die beim Landminnen streuen gefasst wurden.
Die Türkische streitkräft haben die anhänger der Terroristischen organisation aufgefordert ihr waffen abzulegen aber nicht mit erfolg sie fingen an das feuer auf die TSK zueröffnen nach einem kurzen gefecht kamen die 2 terroristen umsleben.

Wer nicht hören will muss fühlen.

Quelle : HABER | Hakkari'de 2 Terörist Öldürüldü | Haber Evet - 28 A

Genelkurmay'dan açıklama

14256361.jpg

Genelkurmay Başkanlığı, 17-22 Ağustos 2011 tarihleri arasında yapılan sınırötesi harekatta etkisiz hale getirilen terörist sayısının 145-160 olduğunu açıkladı.

spacer.gif

Açıklamada, söz konusu tarihteki harekâtta daha önce 90-100 olarak bildirilen etkisiz hale getirilen terörist sayısının, 145-160 olduğu, yaralı terörist sayısının ise 100’den fazla olduğunun öğrenildiği bildirildi.
Genelkurmay'ın açıklaması şöyle:
"1. Türk Silahlı Kuvvetleri tarafından, 17-22 Ağustos 2001 tarihleri arasında Irak’ın Kuzeyi ve Kandil Dağı bölgesine icra edilen hava harekatının ve ateşle taarruzların sonuçları kamuoyu ile paylaşılmıştır.
2. 23-24 Ağustos 2011 tarihlerinde yapılan keşif ve hedef analizi sonuçlarına istinaden, Türk Hava Kuvvetleri uçakları tarafından, 25-28 Ağustos 2011 tarihlerinde Zap ve Gara bölgelerinde tespit edilen bölücü terör örgütüne ait hedefler 21 sorti ile etkili olarak vurulmuştur.
3. 25-28 Ağustos 2011 tarihleri arasında icra edilen hava harekâtı ile koordineli olarak ateş üslerinde konuşlu topçu birliklerince 38 hedef yoğun olarak ateş altına alınmıştır.
4. Hava harekâtı ve topçu atışlarında, bölücü terör örgütüne ait olduğu kesin olarak teyit edilen hedefler seçilmiştir. Genelkurmay Başkanlığınca daha önce de açıklandığı gibi, bölgedeki sivil halkın olumsuz etkilenmemesi için gerekli hassasiyet gösterilmiştir.
5. Devam eden hasar ve zayiat tespiti kapsamında, çeşitli kaynaklardan elde edilen ilave bilgilerden, 17-22 Ağustos 2011 tarihlerindeki harekâtta 90-100 olarak bildirilen etkisiz hale getirilen terörist sayısının, 145-160 olduğu, yaralı terörist sayısının ise 100’den fazla olduğu öğrenilmiştir.
6. Ayrıca bu süreçte yurt içindeki terörist yuvaları da havadan ve karadan ateş altına alınmıştır.
7. Harekâtın sonuçlarına ait kesin değerlendirmeler kamuoyu ile paylaşılmaya devam edilecektir. Bu bakımdan bilgi ve belgelere dayanmayan, ayrıca Genelkurmay Başkanlığınca teyit edilmeyen haberlere itibar edilmemesi önem arz etmektedir.
8. Bölücü terör örgütünün faaliyetleri Irak’ın kuzeyi ve yurt içinde yakından izlenecek, hava ve kara operasyonlarına kararlılıkla devam edilecektir.

Quelle : http://www.hurriyet.com.tr/gundem/18606281.asp

Gute Arbeit von unserer Luftwaffe

Turkey says up to 160 PKK militants killed in N.Iraq strikes
The attacks, the first in more than a year on militant Kurdistan Workers Party (PKK) bases in Iraq, were launched after PKK assaults in Turkey killed more than 40 security force personnel over the previous month.

Tunceli'de PKK'lı teröristler halı sahada futbol oynayan polislere uzun namlulu silahlarla saldırı düzenledi. Saldırıda 1 komiser ile kendisini izlemeye gelen eşi şehit oldu. Saldırıda 3'ü ağır 8 polis memuru yaralanırken, çıkan çatışmada 1 PKK'lı terörist de ölü olarak ele geçirildi. Saldırıyı düzenleyen teröristlerin, özel araçla geldikleri ve üzerlerinde asker kıyafeti olduğu belirtildi. Teröristler aynı saatlerde kenti koruyan iki Özel Harekat Polis noktasına da uzun namlulu silahlarla ateş açtı.

Eþi halý sahada maç yapýyordu, taradýlar... Ýkisi de þehit oldu - Hürriyet Gündem

PKK Terroristen töten Ehepaar und verletzen 8 Polizisten,davon 3 schwer.1 PKK Terrorist wurde getötet

14322117.jpg

mein beileid and die Angehörigen die nähmen kein halt mehr gegen über famailien und kindern.

Mich wundert es nur wie die Terroristen an die Türkischen uniformen rangekommen sind ? das ist seit monaten kein einzelfall mehr.

Ich weiss nicht was unsere soldaten in nord irak und süriyen wollen,dass schnürrt nur noch mehr hass.
Das Fernsehen ist das schlimmste jeden tag zeigen sie bilder/aufnahmen der angehörigen der getöteten soldaten und auch noch mit richtig dramatische müsik.
Daraufhin sammeln sich viele türken und gehen demonstriere,greiffen kurden an und zeugen nur noch mehr hass.

Und das gleiche machen die kurden auch die lassen sich das nicht gefallen und tretten der pkk bei.....so ist der ablauf hass bringt zu hass.
Mit dieser taktik können türken und kurden nicht zusammen in einem land leben.
Der Tayip ist der schoßhund der amerikaner,die amis wollen das gebiet destabilisieren mit recep schaffen sie das auch noch.

Ich weiss nicht was unsere soldaten in nord irak und süriyen wollen,dass schnürrt nur noch mehr hass.
Das Fernsehen ist das schlimmste jeden tag zeigen sie bilder/aufnahmen der angehörigen der getöteten soldaten und auch noch mit richtig dramatische müsik.
Daraufhin sammeln sich viele türken und gehen demonstriere,greiffen kurden an und zeugen nur noch mehr hass.

Und das gleiche machen die kurden auch die lassen sich das nicht gefallen und tretten der pkk bei.....so ist der ablauf hass bringt zu hass.
Mit dieser taktik können türken und kurden nicht zusammen in einem land leben.
Der Tayip ist der schoßhund der amerikaner,die amis wollen das gebiet destabilisieren mit recep schaffen sie das auch noch.

Der erste Teil deines Beitrages war sehr gut sogar sehr intelligent geschrieben, nur dann am Ende redest Du wieder Blödsinn von wegen die Amerikaner sind an allem Schuld und würden den Konflikt zwischen Türken und Kurden auch noch fördern, hätte gerade noch gefehlt, dass Du Israel oder den Westen erwähnst und die Schuld an dem Konflikt gibst.

Der erste Teil deines Beitrages war sehr gut sogar sehr intelligent geschrieben, nur dann am Ende redest Du wieder Blödsinn von wegen die Amerikaner sind an allem Schuld und würden den Konflikt zwischen Türken und Kurden auch noch fördern, hätte gerade noch gefehlt, dass Du Israel oder den Westen erwähnst und die Schuld an dem Konflikt gibst.

Wo habe ich den geschrieben, dass die amis schuld sind das die türken und kurden nicht zusammen leben können?

Liesmal mein beitrag richtig,ich habe geschrieben dass die türkischen soldaten im irak und süriyen nichts zusuchen haben,mit ihre oparationen in einem fremden land würden sie das gebiet destabilisiere,und das hat was mit usa zutun!

Ps: was für israel wo haben ich israel erwähnt komm mal klar

Wo habe ich den geschrieben, dass die amis schuld sind das die türken und kurden nicht zusammen leben können?

Liesmal mein beitrag richtig,ich habe geschrieben dass die türkischen soldaten im irak und süriyen nichts zusuchen haben,mit ihre oparationen in einem fremden land würden sie das gebiet destabilisiere,und das hat was mit usa zutun!

Ps: was für israel wo haben ich israel erwähnt komm mal klar

Lies mal genau, ich habe geschrieben, es hätte gerade noch gefehlt, nicht dass Du es getan hast.

Zurück
Oben