Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Islamistischer Bruderkrieg

Er wäre die einzige Alternative gewesen,leider hätt sie den auch erledigt......

th

Mekanin cennet olsun.....

Ich sag nur soviel,wenn die akp Regierung fällt und die chp die Regierung stellt mit anderen Parteien.
So wird die Türkei zurück in die 90er Jahre zurückkonfrontiert,und wir wissen was in den 90er jahren los war.

Du bist näher dran, daher hast Du es noch im Bewußtsein, daher bitte für uns kurz auffrischen.
Was ist den in den 1990er Jahren in der TR gewesen?

Da entfaltet sich der größte Korruptionsskandal in der Geschichte des Landes und du redest von griechischen Verhältnissen? :lol: Mutig..

[h=1]Erdoğan droht ausländischen Botschaftern[/h]
Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdoğan erhebt im Korruptionsskandal in seinem Land Vorwürfe gegen das Ausland. Diplomaten warnt er indirekt vor Ausweisung.

Der Korruptionsskandal in der Türkei weitet sich aus: Inzwischen sitzen mehrere Ministersöhne und prominente Unternehmer wegen mutmaßlicher Korruption in Untersuchungshaft, auch zahlreiche Polizeibeamte sind ihres Amtes enthoben worden. Der Regierungschef Recep Tayyip Erdoğan glaubt nun an eine Verschwörung – wie bereits bei den landesweiten Protesten im Sommer.

Türkischer Korruptionsskandal: Erdo

Hamburg1711, Du bist doch kein Türke, oder habe ich das falsch verstanden?
Du bist Bosnier, oder?

Nein Türk oglu Türk

Aber in erster Linie sehe ich mich als Muslim. Im Islam gibt es kein Nationalismus. Entweder ist man Muslim oder Nichtmuslim.
Eine weiter Differenzierung ist im Islam nicht notwendig.

p.s. Wenn ich wiedergeborene wurde , würde ich auf aber wieder Türke sein wollen.

Zurück
Oben