Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dir weiß man auch nicht Recht was du labberst,einmal so mal so du bist doch nicht anders als deine Landsleute. 8) :P

hallo ...

projektor ohne batterie ....kleiner , ich habe hier noch nie jemanden beleidigt ..weisst du auch wieso ?? weil ich es nie gebraucht habe ... ich schaffe es auch so , es sei denn ich will genauso asiatisch wie ihr sein ...

übrigens ....hat atatürk nun 30000 imame umlegen lassen ?? ja oder nein ??

biba

HEy junge du bist ein Witz in meinen Augen,man sieht was für ein Dummes hirn du hast,einfach lügen über den Tisch zu ziehen und zu behaupten Türken sind dies Türken sind das,wie wärs mit beweise du Volltrottel,solange du keine beweise hast bist du in meine Augen nur ein Verlogener lügender Schwuchtel der denkt er weiß alles und kann alles.Überleg dir es gut du Eingebildeter Biba alias Bimbo.

The-Protector schrieb:
Bei dir weiß man auch nicht Recht was du labberst,einmal so mal so du bist doch nicht anders als deine Landsleute. 8) :P

ich rede so wie es ist , und du erzähl jetzt mal wie es wirklich war , oder hast du etwa keine ahnung ? rede nicht am thema vorbei. vor so ein wie dir hat niemand angst , ich kenne genug von dein landsleuten die dich auslachen würden , du beleidigst hier viele und drohst vielen , willst dich treffen , kriegst ein angebot zum treffen und ziehst dann schwanz ein. dein spruch komm nach aachen , jeder kennt mich hier , ich bin so und so , zeigt das du typischer ich sag mal angsthase bist :lol: , beleidige nicht sinnlos zund bleib beim thema .

jetzt erzähl uns die sache mit den armeniern

Das die Albaner immer noch mit den selben Strang ziehen (500 Jahren Schreckensherrschaft der Osmanen) mit der Clique aus der Abteilung Panslawisten und Orthodoxen , die uns vor nicht langer Zeit uns ausrotten wollten , dass finde ich trauig.....und das auch noch als mehrheitlich muslimisches Volk , wie passt das überhaupt zusammen

hallo ...

also ich sage dir mal was ....projektor , auch wenn du kein batterien im arsch stecken hast , ich lass welche reinstecken ...

alsooo , eigentlich habt ihr keine regierung , da dieseds laizistische land immernoch von der armee geführt wird , und welches dem erdogan sagt ...""hey junge , gibst du irgendwas zu , dann lassen wir dich aufhängen , wie damals den ministerpräsidenten """

wäre ich ein türke , so würde ich mich wegen der verganheit schämen ...

das dazu

biba

Schämen ha ha ha wozu du Hirtenjunge,so eingebildet zurückgeblieben wie du bist,kann ich was dafür das du dumm zur Welt gekommen bist,außerdem hast du noch immer nicht meine Frage beantwortet und nicht gesagt ob du beweise hast das Atatürk 3000 Ermorden lies,du bist und bleibst ein Unreines nicht Moslemisches Person der denkt er wüsste wovon er redet echt traurig du Verwichster Schwuchtel,ich wusste doch das du keine Beweise hast willst doch nur die Türken schlecht machen weil Türkei geschafft hat aus ihrem Land was besonderes zu machen ingegensatz zu deiner.Also labber keine Scheiße Biba alias Bimbo.Sonst stell ich dich als Sklawe meines Tempels ein kann mir meine Füße Waschen und mein Rücken Schrubben daran bist du sehr gut du Sinti und Romakind.

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

projektor ohne batterie ....kleiner , ich habe hier noch nie jemanden beleidigt ..weisst du auch wieso ?? weil ich es nie gebraucht habe ... ich schaffe es auch so , es sei denn ich will genauso asiatisch wie ihr sein ...

übrigens ....hat atatürk nun 30000 imame umlegen lassen ?? ja oder nein ??

biba

Propaganda !

absolut-relativ schrieb:
hallo ...
...
wäre ich ein türke , so würde ich mich wegen der verganheit schämen ...

das dazu

biba

Weil du ein intelligenter Mensch bist. Intelligente Türken geben es auch zu und schämen sich, aber die MEhrheit ist leider anders. Ich hab hier ein Artikel, warum die Türkei sich schwer tut den Volkermord an Armenier anzuerkennen. Sie fürchten, dass die Familien der umgebrachten, die sehr reiche Menschen waren, Ansprüche stellen werden und Türkei pleite gehen wird. Also nicht nur feige, sondern auch geldgirig. Das Geld der getöteten Armenier bleibt wohl der Türkei im Halse stecken. Viva la France!!!

«We could theoretically recognize the genocide as an act committed even before the creation of the contemporary Turkish Republic. If it is the case Armenians will lay suits on material compensations and we will be ruined,»

http://panarmenian.net/news/eng/?nid=19644&page=1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben