G
Guest
Guest
Bei dir weiß man auch nicht Recht was du labberst,einmal so mal so du bist doch nicht anders als deine Landsleute. 8)
The-Protector schrieb:Bei dir weiß man auch nicht Recht was du labberst,einmal so mal so du bist doch nicht anders als deine Landsleute. 8)
absolut-relativ schrieb:hallo ...
projektor ohne batterie ....kleiner , ich habe hier noch nie jemanden beleidigt ..weisst du auch wieso ?? weil ich es nie gebraucht habe ... ich schaffe es auch so , es sei denn ich will genauso asiatisch wie ihr sein ...
übrigens ....hat atatürk nun 30000 imame umlegen lassen ?? ja oder nein ??
biba
absolut-relativ schrieb:hallo ...
...
wäre ich ein türke , so würde ich mich wegen der verganheit schämen ...
das dazu
biba
«We could theoretically recognize the genocide as an act committed even before the creation of the contemporary Turkish Republic. If it is the case Armenians will lay suits on material compensations and we will be ruined,»
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen