Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ..

albaner , mein bruder , er hat schon recht ...die türken sind zu abhängig vom westen und europa ..daher sollten sie sich es gut überlegen ..noch letztens hatte ich eine diskussion mit ein paar älteren türken ...welche sagen , dass es kein völkermord gewesen ist ....

türkei soll dazu stehen , wie echte männer sollen sie der welt sagen , was die vergangenheit ihnen heute ins gesicht sagt ..ende

biba

steht frankreich zu den völkermord an algeriern ? ausserm ist sowas schwachsinn , wenn man ein völkermord leugnet kann man 5 jahre kriegen , aber vergewaltiger oder leute die andere schwer verletzen mit messern oder sonstwas kriegen nichtmal 5 jahre, wenn die besoffen sind werden die sogar freigesprochen , oder eben bewährung für 2 jahre.
dämlicher gehts wirklich nicht mehr.

absolut-relativ schrieb:
hallo ..

letztens hatte ich eine diskussion mit ein paar älteren türken ...welche sagen , dass es kein völkermord gewesen ist ....

biba

kenne auch paar die das sagen , wenn ich zu den sage die sollen mir mehr darüber erzählen was genau abgelaufen ist können die nicht antworten. aber die meisten die ich kenne interessiert sowas nicht.

absolut-relativ schrieb:
hallo ..

albaner , mein bruder , er hat schon recht ...die türken sind zu abhängig vom westen und europa ..daher sollten sie sich es gut überlegen ..noch letztens hatte ich eine diskussion mit ein paar älteren türken ...welche sagen , dass es kein völkermord gewesen ist ....

türkei soll dazu stehen , wie echte männer sollen sie der welt sagen , was die vergangenheit ihnen heute ins gesicht sagt ..ende

biba

Die Osmanen gab es 700 Jahre lang, wieso dikustiert man nur über ein Jahr 1915 ? Was ist mit den 699 Jahren ?

hallo ...

türken sollten viele sachen zugeben ...wie z.b atatürk ca 30000 imame umgebracht hat !!! ach leute , da gibt es soviele sachen , welches ich nicht aufschreiben möchte , sonst muss ich kotzen...

so far

biba

Halts Maul du Spasti du Regst mit deinen Scheiß beiträgen nur auf,und machst nur Hetze pass auf das dich die Türken nicht Kastrieren,du dummer Sinti und Romajunge. :lol: :lol: :lol:

The-Protector schrieb:
Halts Maul du Spasti du Regst mit deinen Scheiß beiträgen nur auf,und machst nur Hetze pass auf das dich die Türken nicht Kastrieren,du dummer Sinti und Romajunge. :lol: :lol: :lol:

antworte einfach wenn du meinst das er lügt. sag ihn was wirklich war wenn du meinst das es anders war.

ps . beleidigungen sind ein zeichen derer den es an argumenten fehlt. 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben