combat95 schrieb:Was will die Türkei mit Wirtschaftssanktionen erreichen? Die gehen ja dabei selbst drauf...
absolut-relativ schrieb:hallo ..
letztens hatte ich eine diskussion mit ein paar älteren türken ...welche sagen , dass es kein völkermord gewesen ist ....
biba
absolut-relativ schrieb:hallo ..
albaner , mein bruder , er hat schon recht ...die türken sind zu abhängig vom westen und europa ..daher sollten sie sich es gut überlegen ..noch letztens hatte ich eine diskussion mit ein paar älteren türken ...welche sagen , dass es kein völkermord gewesen ist ....
türkei soll dazu stehen , wie echte männer sollen sie der welt sagen , was die vergangenheit ihnen heute ins gesicht sagt ..ende
biba
The-Protector schrieb:Halts Maul du Spasti du Regst mit deinen Scheiß beiträgen nur auf,und machst nur Hetze pass auf das dich die Türken nicht Kastrieren,du dummer Sinti und Romajunge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen