Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ...

danke tamtam fürs kompliment ... nun ihr türken , ob es wahr ist oder nicht ...du türke wolle hier bei mir in europa machen kommen , du muss das sage machen was ich will ...wenn du nickis machen , du muss zurück gehen machen

also türken ...gibt es zu , damit wir euch nach 60 jahren betteln in die eu reinnehmen ... ich mein , wir brauchen billige arbeiter , die analphabeten sind ....

bibchen

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

danke tamtam fürs kompliment ... nun ihr türken , ob es wahr ist oder nicht ...du türke wolle hier bei mir in europa machen kommen , du muss das sage machen was ich will ...wenn du nickis machen , du muss zurück gehen machen

also türken ...gibt es zu , damit wir euch nach 60 jahren betteln in die eu reinnehmen ... ich mein , wir brauchen billige arbeiter , die analphabeten sind ....

bibchen

:roll: :roll: No Comment bei soviel Dummheit

Siehst du deshalb glauben wir nciht an den Genozid !

absolut-relativ schrieb:
hallo ...
...
wäre ich ein türke , so würde ich mich wegen der verganheit schämen ...

das dazu

biba

Warum solll ich mich schämen ? Die Türjken haben eine 3000 jahre alte Geschichte und nur wegen 1915, wegen einem Jahr soll ich mich schämen ?
:roll: :roll:

Ich finde es traurig, dass ein Moslem in die Falle der Kirche reinfällt.

Der größte Sponsor von 1915 ist die Kirche in Rom und die Lobbisten in Amerika.

Magnificient schrieb:
Warum solll ich mich schämen ? Die Türjken haben eine 3000 jahre alte Geschichte und nur wegen 1915, wegen einem Jahr soll ich mich schämen ?
:roll: :roll:

Wenn du das nicht weißt, dan ntust du mir leid. Ich antworte dir sehr gerne (übrigens zum zigsten Mal für dich und deine Landsleute):

1. Weil die Türkei jeden mundtot macht, der das Wort Genozid in den Mund nimmt (siehe letzte Fälle mit den Hrant Dink, Elif Shafak)
2. Weil Türkei heute immernoch nicht zu ihrer dunkler Geschichte steht
3. Weil Türkei heute immernoch Zypern nicht anerkennt
4. Weil in der Türkei immernoch die Kurden unterdruckt werden
5. Weil in der Türkei immernoch die Christen unterdruckt werden
6. Weil in der Türkei die Kirchen als Viehstahl benutzt werden
7. Weil die Türkei so viele Armenier zwangsislamisiert hat (Hemshin)
8. Weil in der Türkei die Armenier nicht mit Kreuz auf den Strassen laufen dürfen (vllt. geht es Griechen genauso, ich hab keine Informationen darüber)

brauchst du noch weitere weils???

Ach ja, und das mit der 3000 Jahre Geschichte habe ich überhört, ok?? Sonst wird es für Türken sehr peinlilch...

http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,3987722,00.html

Trotz heftiger Proteste der Türkei hat die französische Nationalversammlung am Donnerstag ein Gesetz angenommen, das die Leugnung eines Völkermordes an den Armeniern im Osmanischen Reich unter Strafe stellt. Mit einem Jahr Gefängnis und 45.000 Euro Bußgeld soll demnach bestraft werden, wer den Genozidcharakter des Massenmordes im Ersten Weltkrieg abstreitet.

-----------

Die Franzosen ticken nicht sauber

Aber andererseit stehen sie zu den serbischen Massenmördern , hauptsache es schadet den Islam

Albanesi schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,3987722,00.html

Trotz heftiger Proteste der Türkei hat die französische Nationalversammlung am Donnerstag ein Gesetz angenommen, das die Leugnung eines Völkermordes an den Armeniern im Osmanischen Reich unter Strafe stellt. Mit einem Jahr Gefängnis und 45.000 Euro Bußgeld soll demnach bestraft werden, wer den Genozidcharakter des Massenmordes im Ersten Weltkrieg abstreitet.

-----------

Die Franzosen ticken nicht sauber :lol:

Aber andererseit stehen sie zu den serbischen Massenmördern , hauptsache es schadet den Islam

Bereits im Vorfeld hatte Ankara Paris mit wirtschaftlichen Sanktionen gedroht.

Wieso soll Türkei es nicht legnen,das tuenb auch die Franzosen die dürfen das nur wir nicht,weiß du woran das liegt weil wir Moslems sind und wollen uns Schlecht machen und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben