Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The-Protector schrieb:
Bei dir weiß man auch nicht Recht was du labberst,einmal so mal so du bist doch nicht anders als deine Landsleute. 8) :P

Hey Salieri du Tro.ttel, du bist der einzige User bei dem die Smilies in den Beiträgen nicht erscheinen.

Du musst da wohl was falsch gemacht haben, an meinem Computer liegt es nicht.

SAmo_JoSip schrieb:
Kann mal jemand Sallieri alias The Protector eine Unterhose in sein Maul stecken damit er seine du bist so süss Türkenfresse hält??

:tu: :tu: :tu:

... trotzdem habe ich keine Angst vor ihm. Wir Armenier haben den angeblich so "reichen" Aseris gezeigt, was bedeutet, unsere HEimat zu verteidigen. Die sind wie blöd von uns weggelaufen, über solche feige Menschen lohnt es nicht zu sprechen... Wo sind die jetzt? Bei Mama auf dem Schoss? Na da sollen sie wohl noch ein wenig bleiben und etwas Muttermilch trinken, bis sie bereit sind, gegen Armenier was zu machen...

tamtam schrieb:

... trotzdem habe ich keine Angst vor ihm. Wir Armenier haben den angeblich so "reichen" Aseris gezeigt, was bedeutet, unsere HEimat zu verteidigen. Die sind wie blöd von uns weggelaufen, über solche feige Menschen lohnt es nicht zu sprechen... Wo sind die jetzt? Bei Mama auf dem Schoss? Na da sollen sie wohl noch ein wenig bleiben und etwas Muttermilch trinken, bis sie bereit sind, gegen Armenier was zu machen...
Hahaha ja ist gut so.Trotzdem brauchst du auch keine Angst zu haben vor dem affen The protector oder andere Türken.Eines Tages bekommen die ihre gerrechte Strafe.

SAmo_JoSip schrieb:
tamtam schrieb:

Hahaha ja ist gut so.Trotzdem brauchst du auch keine Angst zu haben vor dem affen The protector oder andere Türken.Eines Tages bekommen die ihre gerrechte Strafe.

Sollte der nicht schon gesperrt sein :?

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=275921&highlight=#275921

Re: Frankreich-Türkei

Heute, Donnerstag, wird die französische Nationalversammlung über ein Gesetz beraten, das die Leugnung des Völkermords an Armeniern vor rund 90 Jahren mit Haft und hohen Geldsummen bestraft.

Wenn die Türkei Leute wie Orhan Pamuk (Glückwunsch zum Literaturnobelpreis!) vor Gericht stellt, weil sie den Völkermord anerkennen, dann handelt Frankreich richtig, indem es dessen Leugnung strafbar macht.

Re: Frankreich-Türkei

Schiptar schrieb:
Heute, Donnerstag, wird die französische Nationalversammlung über ein Gesetz beraten, das die Leugnung des Völkermords an Armeniern vor rund 90 Jahren mit Haft und hohen Geldsummen bestraft.

Wenn die Türkei Leute wie Orhan Pamuk (Glückwunsch zum Literaturnobelpreis!) vor Gericht stellt, weil sie den Völkermord anerkennen, dann handelt Frankreich richtig, indem es dessen Leugnung strafbar macht.

Sehe ich genauso. Der Voelkermord an den Armeniern ist zweifelfrei bewiesen (nur in seinem Ausmass ist man sich noch im unklaren). Es sollte vielleicht auch noch die ganze EU folgen und so ein Zeichen setzen.

Ist das Außmas denn so wichtig? Was macht es für einen Unterschied ob 500.000 oder 1,5 Millionen Armenier ermordet wurden? Die eine Millionen weniger machen den Völkermord nicht weniger schlimm!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ist das Außmas denn so wichtig? Was macht es für einen Unterschied ob 500.000 oder 1,5 Millionen Armenier ermordet wurden? Die eine Millionen weniger machen den Völkermord nicht weniger schlimm!

Deshalb finde ich das neue Gesetz ja auch richtig und es war nur eine kleine Anmerkung, dass man sich darueber eben noch im Unklaren ist. Was natuerlich nichts an dem Genozid aendert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben