@ Albaner
Sieh du erst selber mal deine Fehler ein,ich bin ein Mensch und kein Ungeheuer,ich lobe auch Magnificient für seine Geistreichen Beiträge obwohl er nicht soviel schreibt am Tag,er ist für mich einer der Türken hier den ich Lobe an Erste stelle kommt natürlich Prediger,du hast mir überhaupt nichts zu sagen,geh und klär mal deine Landsmänner auf das die nicht soviel hier gegenüber uns Türken beschimpfen und beleidigen dann siehst du es wofür ich dann so bin,du meinst ihr könnt beleidigen wie ihr wollt aber die anderen nicht,ihr dürft alles tun und lassen was ihr wollt,tut mir leid albaner das zieht bei mir nicht,ich habe dich am Anfang sehr gelobt und habt dich Respektiert aber jetzt sehe ich ein wie du bist und kenne dein Wahres Gesicht,dass ist bei euch immer der Fall am Anfang Korrekt danach seit ihr Feinde.Sorry aber da mach ich nicht mit,und ich hoffe du kannst mich auch mal verstehen das ich es langsam Satt habe von einigen wie SamoJosip,King-Selo gehetzt werde ohne ein Grund und die würdest du Sogar bestimmt verteidigen.8)