Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ist das Außmas denn so wichtig? Was macht es für einen Unterschied ob 500.000 oder 1,5 Millionen Armenier ermordet wurden? Die eine Millionen weniger machen den Völkermord nicht weniger schlimm!

Es gibt auch 500.00 Tausend Muslimische Opfer. Was ist mit denen ?

Hier nur eine von Armenischen Möderbanden
a_1441.jpg

Es gab auf beiden Seiten leid, aber hier geht es um das Image der Christenheit und die Kraft der Armenischen Lobbies.

Sayonara...

Ja das haben wir schon oefter gehoert. Und deine anderen Beitraege... der Westen macht das nur, weil wir alle Moslems hassen. Deshalb gibt es auch so viele Moslems in Europa, wir haben euch alle reingelassen, weil wir euch so hassen. Ueberall gibt es Moscheen, moslemische Vereinigungen und Organisationen, weil wir euch so sehr hassen.

Hoer doch endlich auf dich hinter deiner Religion zu verstecken. Anstatt die Fehler zu betrachten, die dir tatsaechlich angeprangert werden und auf die Argumentation einzugehen, ist jeder der etwas macht, was dir nicht passt gleich ein Moslemhasser. Ganz schoen feige sowas... :roll: :roll: :roll:

Magnificient schrieb:
Es gibt auch 500.00 Tausend Muslimische Opfer. Was ist mit denen ? [...]

Es gab auf beiden Seiten leid...
Du klingst schon wie einer von diesen Leuten, die die Nazi-Verbrechen bagatellisieren wollen, indem sie mit deutschen Opfern ankommen, oder die die Verbrechen serbischer Chauvinisten in Kroatien und Bosnien herunterzuspielen versuchen, frei nach dem Motto, "Es war halt Krieg, im Krieg passieren schlimme Dinge, aber natürlich waren beide Seiten gleichermaßen schuld..." :roll:

@ Albaner

Sieh du erst selber mal deine Fehler ein,ich bin ein Mensch und kein Ungeheuer,ich lobe auch Magnificient für seine Geistreichen Beiträge obwohl er nicht soviel schreibt am Tag,er ist für mich einer der Türken hier den ich Lobe an Erste stelle kommt natürlich Prediger,du hast mir überhaupt nichts zu sagen,geh und klär mal deine Landsmänner auf das die nicht soviel hier gegenüber uns Türken beschimpfen und beleidigen dann siehst du es wofür ich dann so bin,du meinst ihr könnt beleidigen wie ihr wollt aber die anderen nicht,ihr dürft alles tun und lassen was ihr wollt,tut mir leid albaner das zieht bei mir nicht,ich habe dich am Anfang sehr gelobt und habt dich Respektiert aber jetzt sehe ich ein wie du bist und kenne dein Wahres Gesicht,dass ist bei euch immer der Fall am Anfang Korrekt danach seit ihr Feinde.Sorry aber da mach ich nicht mit,und ich hoffe du kannst mich auch mal verstehen das ich es langsam Satt habe von einigen wie SamoJosip,King-Selo gehetzt werde ohne ein Grund und die würdest du Sogar bestimmt verteidigen.8) :wink:

warum macht man eigentlich solche gesetze überhaupt ? wenn man in deutschland den völkermord an juden leugnet kann man 5 jahre knast kriegen 8O , vergewaltiger und mörder kriegen meistens nichtmal so lange haftstrafen , dann heisst es er war besoffen und kommt frei, oder eben vielleicht mal 3 jahre knast dann wieder frei wegen guter führung , vielleicth auch bewährung. oder wenn man ein absticht und schwer verletzt kriegt man sozialstunden und ne geldstraffe. komische gesetze sag ich nur.

albaner schrieb:
warum macht man eigentlich solche gesetze überhaupt ? wenn man in deutschland den völkermord an juden leugnet kann man 5 jahre knast kriegen 8O , vergewaltiger und mörder kriegen meistens nichtmal so lange haftstrafen , dann heisst es er war besoffen und kommt frei, oder eben vielleicht mal 3 jahre knast dann wieder frei wegen guter führung , vielleicth auch bewährung. oder wenn man ein absticht und schwer verletzt kriegt man sozialstunden und ne geldstraffe. komische gesetze sag ich nur.
Komische Schlüsse ziehst du daraus, würde ich mal sagen. Ich bin natürlich auch dafür, daß Vergewaltiger härter ebstraft werden, aber das heißt nicht, daß Volksverhetzer nicht auch bestraft werden sollten bzw. solche Schweine, die den Holocaust leugnen, nach allem, was den Leuten damals angetan wurde...

Schiptar schrieb:
Magnificient schrieb:
Es gibt auch 500.00 Tausend Muslimische Opfer. Was ist mit denen ? [...]

Es gab auf beiden Seiten leid...
Du klingst schon wie einer von diesen Leuten, die die Nazi-Verbrechen bagatellisieren wollen, indem sie mit deutschen Opfern ankommen, oder die die Verbrechen serbischer Chauvinisten in Kroatien und Bosnien herunterzuspielen versuchen, frei nach dem Motto, "Es war halt Krieg, im Krieg passieren schlimme Dinge, aber natürlich waren beide Seiten gleichermaßen schuld..." :roll:

Achh jaa da ist doch das Ziel man will den Holocaust mit 1915 gleichstellen und die Schuld des Christentums herunterspielen. Nach dem Motto die Moslems waren auch nicht besser. :roll:

The-Protector schrieb:
@ Albaner

Sieh du erst selber mal deine Fehler ein,ich bin ein Mensch und kein Ungeheuer,ich lobe auch Magnificient für seine Geistreichen Beiträge obwohl er nicht soviel schreibt am Tag,er ist für mich einer der Türken hier den ich Lobe an Erste stelle kommt natürlich Prediger,du hast mir überhaupt nichts zu sagen,geh und klär mal deine Landsmänner auf das die nicht soviel hier gegenüber uns Türken beschimpfen und beleidigen dann siehst du es wofür ich dann so bin,du meinst ihr könnt beleidigen wie ihr wollt aber die anderen nicht,ihr dürft alles tun und lassen was ihr wollt,tut mir leid albaner das zieht bei mir nicht,ich habe dich am Anfang sehr gelobt und habt dich Respektiert aber jetzt sehe ich ein wie du bist und kenne dein Wahres Gesicht,dass ist bei euch immer der Fall am Anfang Korrekt danach seit ihr Feinde.Sorry aber da mach ich nicht mit,und ich hoffe du kannst mich auch mal verstehen das ich es langsam Satt habe von einigen wie SamoJosip,King-Selo gehetzt werde ohne ein Grund und die würdest du Sogar bestimmt verteidigen.8) :wink:

ist mir egal was die anderen sagen ,du beleidigst das ganze volk , stellst fotos rein und sagt albanerinnen seien dies und das . mir ist egal ob albaner türke araber oder sonstwas , habe kollegen mit verschiedenen nationalitäten und noch nie stress mit den gehabt , viele sind wie brüder. wenn jemand scheis.se ist habe ich mit den nichts zu tun , selbst wenn es mein landsmann ist.

albaner schrieb:

Das stimmt doch ueberhaupt nicht...

Mord wird mit mindestens 10 Jahren bestraft in Deutschland und fuer Totschlag gibt es 5. Dasselbe fuer Vergewaltiger. Fuer eine Vergewaltigung kann es schon Lebenslaenglich geben was in Deutschland mind. 15 Jahre sind.
Das Leugnen eines Genozids im grossen Stil kann teilweise noch mehr Schaden anrichten als nur einen Mord...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben