Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigri schrieb:
wenn du meinst einen völkermord zu leugnen sollte erlaubt sein dann kannst du genausogut den holocoust leugnen und hitler als menschenrechtler bezeichnen du voll idiot

Der einzige Idiot bist du hier, weil du den Holocaust mit 1915 vergleichst. Obwohl du keinen Schimmer davon hast ! Erst letzten Monat sing neue Trükscihe Massengräber gefunden worden

Magnificient schrieb:
Tigri schrieb:
wenn du meinst einen völkermord zu leugnen sollte erlaubt sein dann kannst du genausogut den holocoust leugnen und hitler als menschenrechtler bezeichnen du voll idiot

Der einzige Idiot bist du hier, weil du den Holocaust mit 1915 vergleichst. Obwohl du keinen Schimmer davon hast ! Erst letzten Monat sing neue Trükscihe Massengräber gefunden worden

ohh ja und natürlich worden diese türkischen gräber gleich armensichen verbrechern zugeordnet

und achja der mord an den armeniern war der erste grosse völker mord des 20. jahrhundert wo über 1,5 mio menschen ums leben kammen

Tigri schrieb:
Magnificient schrieb:
Tigri schrieb:

ohh ja und natürlich worden diese türkischen gräber gleich armensichen verbrechern zugeordnet

und achja der mord an den armeniern war der erste grosse völker mord des 20. jahrhundert wo über 1,5 mio menschen ums leben kammen

Massengräber in dem Menschen drin sind und einenn Koran in der Hand halten oder ein Symbol mit einem Halbmond

1,1 Mio kamen ums Leben

600 tau. Armenier, 500 tausend Muslime (Türken und Kruden )

Vom Völkermord spricht man wenn er organisiert von der Regierung angeordnet wird, das ist aber nicht der Fall gewesen.

Ihr habt seit 4 Jahren ein neues Spielzeug mit den Armeniern gefunden.

Warum habt ihr nciht früher damit gespielt ?

Weil die Türkei noch kein Beitrittskanidat war ?

Jett sucht man neue Gegenargumente !

Aber treibt es nicht zu weit damit.

Magnificient schrieb:
Tigri schrieb:
Magnificient schrieb:
Tigri schrieb:

Massengräber in dem Menschen drin sind und einenn Koran in der Hand halten oder ein Symbol mit einem Halbmond

1,1 Mio kamen ums Leben

600 tau. Armenier, 500 tausend Muslime (Türken und Kruden )

Vom Völkermord spricht man wenn er organisiert von der Regierung angeordnet wird, das ist aber nicht der Fall gewesen.

ohh ja als die türken wussten das sie umkommen werden haben die noch schnell den koran geholt um damit begraben zu werden hahahahahahahah das klingt für mich eindeutig nach propaganda mehr nicht haha

der mord an den armeniern wurde von der regierung organiesiert

Magnificient schrieb:
Ihr habt seit 4 Jahren ein neues Spielzeug mit den Armeniern gefunden.

Warum habt ihr nciht früher damit gespielt ?

Weil die Türkei noch kein Beitrittskanidat war ?

Jett sucht man neue Gegenargumente !

Aber treibt es nicht zu weit damit.

was meinst du mit ihr nur zur deiner info ich bin albaner ok

und sollte die türkei je in die eu kommen dann willl ich das albanien freiwillig auf den beitritt verzichtet

Tigri schrieb:
ohh ja als die türken wussten das sie umkommen werden haben die noch schnell den koran geholt um damit begraben zu werden hahahahahahahah das klingt für mich eindeutig nach propaganda mehr nicht haha

Hahahaha was ist daran lustig ?

a_1113.jpg

Magnificient schrieb:
Tigri schrieb:

a_1113.jpg

ich lach über deine dummheit menschen wissen das sie sterben dann holen sie sich noch schnell den koran und nen halbmond damit es patriotisch aussieht achja die patriotischen türken hahah elhyqmyrillahhhhhhhhhhhhhhh

Tigri schrieb:
Magnificient schrieb:
Tigri schrieb:

a_1113.jpg

ich lach über deine dummheit menschen wissen das sie steren dann holen sie sich noch schnell den koran und nen halbmond damit es patriotisch aussieht achja die patriotischen türken hahah elhyqmyrillahhhhhhhhhhhhhhh

Hör mal bist du bescheuert oder so ? Die Mernschen hatten nur noch die möglichkeit zu beten, sie hatten keine Waffen und waren umzingelt.
Jeder wurde gnadenlos abgeschlachtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben