Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:
The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:
elhyqmyrillahhhhhhhhhhhhhhh

Junge bist du Hohl weißt noch nicht mal wie elahamdurullah geschrieben wird und labberst hier nur ständig Müll und Provozierst hier rum,geh und Spiel mit Legosteinen. :lol: :lol: :laughing3:

du opfer ich hab nicht elhamdurillah geschrieben sondern ich schreibs mal für dich anders damit dus besser lesen kannst es heißt (alhüchmürillah und es hat ne ganz andere bedeutung als alhamdurillah aber das weisst du als super muslime bestimmt was es bedetet oder?)

Ich sag mal nur eins Blödes Hirn keine ahnung vom Koran und Islam. :lol: :twisted: :P.So hab kein Bock auf so eine Diskussion mit einem Überdimensionalen Fascho zu Reden,ist mir zu Kindisch.

ach jetzt bin ich auch noch ein fascho wusst ich garnicht aber ok wenn du meinst

hmm ich werd dir die beiden begriffe mal erklären :

Al Ham Dul Illah (so wirds richtig geschrieben) bedeutet: Herr (Allah) ich bin dir Dankbar für ALLES!

Al Hüch Mu El Illah (die schreibweise ist nicht 100 richtig da ich keine ahnung habe wie mann das richtig schreibt) bedeutet: Herr beschütz Uns vor All dem Schlechten.

so du fotze das nächste mal wenn du etwas sagst dann argumentiere auch und quatsch keine scheisse

Tigri schrieb:
The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:
The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:

Junge bist du Hohl weißt noch nicht mal wie elahamdurullah geschrieben wird und labberst hier nur ständig Müll und Provozierst hier rum,geh und Spiel mit Legosteinen. :lol: :lol: :laughing3:

du opfer ich hab nicht elhamdurillah geschrieben sondern ich schreibs mal für dich anders damit dus besser lesen kannst es heißt (alhüchmürillah und es hat ne ganz andere bedeutung als alhamdurillah aber das weisst du als super muslime bestimmt was es bedetet oder?)

Ich sag mal nur eins Blödes Hirn keine ahnung vom Koran und Islam. :lol: :twisted: :P.So hab kein Bock auf so eine Diskussion mit einem Überdimensionalen Fascho zu Reden,ist mir zu Kindisch.

ach jetzt bin ich auch noch ein fascho wusst ich garnicht aber ok wenn du meinst

Al Ham Dul Illah (so wirds richtig geschrieben) bedeutet: Herr (Allah) ich bin dir Dankbar für ALLES!

Al Hüch Mu El Illah (die schreibweise ist nicht 100 richtig da ich keine ahnung habe wie mann das richtig schreibt) bedeutet: Herr beschütz Uns vor All dem Schlechten.

so du fotze das nächste mal wenn du etwas sagst dann argumentiere auch und quatsch keine scheisse

Tut mir leid hab keine Fotze eher ein Schwanz,ach und noch was Googeln kann ich auch. :lol: :lol:

P.S:Wenn du es nicht lassen kannst hier zu Terrorisieren lass ich den Thread Säubern bzw Sperren.

The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:
The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:
The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:

Tut mir leid hab keine Fotze eher ein Schwanz,ach und noch was Googeln kann ich auch. :lol: :lol:

P.S:Wenn du es nicht lassen kannst hier zu Terrorisieren lass ich den Thread Säubern bzw Sperren.

was redest du von googeln mann ich bin moslem und muss das wissen ich rede nicht einfach von etwas das ich nicht weiss

Magnificient schrieb:
Seit wann ist der Koran ein Nationales Symbol ? Es ist Religion und es war die einizge Hoffnung der Menschen damals.

Ja, Islam ist eine Religion, genauso wie Christentum. Auch kann ich dir von armenischen Frauen erzählen, dessen Männer von türkischen Soldaten grausam ermordet worden waren und dessen Frauen (übrigens, die schöneren wurden ausgesucht, die weniger schöneren gleich nach der mehrfachen Vergewaltigung getötet) zu Frau nehmen wollten, vorerst zum Islam sollten sie zwangskonvertiert werden. Diese ausgewählte Frauen hatten ihr Einverständnis dafür gegeben, wollten aber ein letztes Mal beten. So gingen sie auf eine Klippe und beteten zu Gott und zu Jesus Christus. Dann warfen sie sich allersamt von der Klippe, manche, ihre kleine Kinder in den Arm. Sie wollten lieber sterben, als in die Hände von türkischen Mörder und Vergewaltiger geraten. Übrigens, diese Geschichte ist mir von einem Türken erzählt worden, aber du glaubst ja nur deinen manipulierten dtürkischen Quellen und der hirnlosen türkischen Propaganda!!!

http://www.theforgotten.org/site/intro_ger.html

Übrigens, auf der o.g. Seite kann man nicht nur erschreckende Fotos sehen, sondern auch Berichte von Augenzeugen hören.

hallo ...

projektor ohne strom ...es heisst nicht ""elahamdurullah"" was du geschrieben hast sondern es heisst ELHAMDULLILLAH... bevor du anderen was vorsabberst , so lerne selber was darüber ...wenn du irgendwelche fragen bezüglich des islam haben solltest , so frage ...darfst auch gerne per pn schreiben

bibchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben