The-Protector schrieb:Tigri schrieb:The-Protector schrieb:Tigri schrieb:elhyqmyrillahhhhhhhhhhhhhhh
Junge bist du Hohl weißt noch nicht mal wie elahamdurullah geschrieben wird und labberst hier nur ständig Müll und Provozierst hier rum,geh und Spiel mit Legosteinen. :laughing3:
du opfer ich hab nicht elhamdurillah geschrieben sondern ich schreibs mal für dich anders damit dus besser lesen kannst es heißt (alhüchmürillah und es hat ne ganz andere bedeutung als alhamdurillah aber das weisst du als super muslime bestimmt was es bedetet oder?)
Ich sag mal nur eins Blödes Hirn keine ahnung vom Koran und Islam. .So hab kein Bock auf so eine Diskussion mit einem Überdimensionalen Fascho zu Reden,ist mir zu Kindisch.
ach jetzt bin ich auch noch ein fascho wusst ich garnicht aber ok wenn du meinst
hmm ich werd dir die beiden begriffe mal erklären :
Al Ham Dul Illah (so wirds richtig geschrieben) bedeutet: Herr (Allah) ich bin dir Dankbar für ALLES!
Al Hüch Mu El Illah (die schreibweise ist nicht 100 richtig da ich keine ahnung habe wie mann das richtig schreibt) bedeutet: Herr beschütz Uns vor All dem Schlechten.
so du fotze das nächste mal wenn du etwas sagst dann argumentiere auch und quatsch keine scheisse