Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:
a_1113.jpg

Krank muss man sein wie kann man sowas reinstellen. :evil: :roll:

frag magnificient er hats gepostet ich habs nur zitiert hmm

könntest du dich bitte vernünftig an dieser diskusion beteiligen oder es ganz lassen danke

Tigri schrieb:
elhyqmyrillahhhhhhhhhhhhhhh

Junge bist du Hohl weißt noch nicht mal wie elahamdurullah geschrieben wird und labberst hier nur ständig Müll und Provozierst hier rum,geh und Spiel mit Legosteinen. :lol: :lol: :laughing3:

Magnificient schrieb:
Tigri schrieb:
The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:

könntest du dich bitte vernünftig an dieser diskusion beteiligen oder es ganz lassen danke

Bist du etwa vernüpftig ? Lachst über Opfer ! Tzzzz...

ich hab nicht über die opfer gelacht im gegenteil hab für jeden unschuldigen respekt aber das kommt mir doch sehr lächerlich vor das sie sich erstmal nationale symbol besorgt haben damit sie 100 jahre später damit im grabe aufgefunden werden das ist alles propagandistik

Tigri schrieb:
The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:

Ich brauch nicht bei diesen Völkermord Sache mich zu beteiligen das ist doch das allerletzte was hier abgeht musst mal mit deinen Scheiß Rassistischen Beiträgen aufhören,wohin soll das hinführen.

The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:

Junge bist du Hohl weißt noch nicht mal wie elahamdurullah geschrieben wird und labberst hier nur ständig Müll und Provozierst hier rum,geh und Spiel mit Legosteinen. :lol: :lol: :laughing3:

du opfer ich hab nicht elhamdurillah geschrieben sondern ich schreibs mal für dich anders damit dus besser lesen kannst es heißt (alhüchmürillah und es hat ne ganz andere bedeutung als alhamdurillah aber das weisst du als super muslime bestimmt was es bedetet oder?)

The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:
The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:

Ich brauch nicht bei diesen Völkermord Sache mich zu beteiligen das ist doch das allerletzte was hier abgeht musst mal mit deinen Scheiß Rassistischen Beiträgen aufhören,wohin soll das hinführen.

junge was redest du für ein scheiss ich argumentiere hier nur das hat nix mit rassismus zu tun tu mir einfach den gefallen und enthalte dich

Tigri schrieb:
The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:

du opfer ich hab nicht elhamdurillah geschrieben sondern ich schreibs mal für dich anders damit dus besser lesen kannst es heißt (alhüchmürillah und es hat ne ganz andere bedeutung als alhamdurillah aber das weisst du als super muslime bestimmt was es bedetet oder?)

Ich sag mal nur eins Blödes Hirn keine ahnung vom Koran und Islam. :lol: :twisted: :P.So hab kein Bock auf so eine Diskussion mit einem Überdimensionalen Fascho zu Reden,ist mir zu Kindisch.

Tigri schrieb:
Magnificient schrieb:
Tigri schrieb:
The-Protector schrieb:
Tigri schrieb:

Bist du etwa vernüpftig ? Lachst über Opfer ! Tzzzz...

ich hab nicht über die opfer gelacht im gegenteil hab für jeden unschuldigen respekt aber das kommt mir doch sehr lächerlich vor das sie sich erstmal nationale symbol besorgt haben damit sie 100 jahre später damit im grabe aufgefunden werden das ist alles propagandistik

Seit wann ist der Koran ein Nationales Symbol ? Es ist Religion und es war die einizge Hoffnung der Menschen damals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben