Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Kann ich nicht. Deswegen habe ich auch gestern schon geschlossen.

Aber ich kann...

Grasdackel aka Grdelin ist raus aus dem Thread. Keinen Bock auf so einen Scheiss.

Das nächste mal schick mir ne kurze Info falls ich nicht da bin, dann kann ich solche Provokateure rausschmeissen

Viel wichtiger als das 3:0 ware meiner Meinung nach das die Mannschaft wieder zu sich findet, fast wie in alten Zeiten, und der Trainer eingesehen hat das seine Experimentierphase endlich ein Ende haben musste.

Für mich eins der besten und klügsten Spiele unserer Mannschaft der letzten 3-4 Jahre

Bravo, to je to o cemu pricam, pogodio si sredinu price. Sto se tice utorka Essekeru, razlog zbog kojeg vjerujem u pozitivan rezultat u Zagrebu je izostanak 'perjanica' turske Arde, Emrea, Sabrija i Balte (a oni su nosaci turske reprezentacije). Znaci npr. Iper, Tore i Erkin ipak nisu klase da zamjene ove "zvijezde", nema sanse, a jos manje ce se snaci u Maksimiru. Smatram dalje, da ce turci ocigledno sa domacim trenerom biti puno opasniji u narednim kvalifikacijama jer "4-2-3-1" je ipak sistem koji im ne odgovara (neznam zasto Hidink to forsira),a kad dodju u Zagreb sa "4-1-2-3" bojim se i nagadjati. Drugu formaciju koju bi igrali, a da bude logicna niti ne vidim, barem ne u ovom trenutku.

A dobro cuj, bilo bi logicno ako hiddink postavi turksu ofensivno, sada ili nikada je moto. Ili bi trebo barem bit.
Ja sam to vec toliko puta dozivio, kako jedna momcad u uzvratnoj utakmici postaje senzacijonalna.

Jos nekoliko rijeci oko Olica. Svi mi znamo da on nikada nije spadao u kategoriji velikih hrvatskih igraca tipa Bobana, Kovaca ili Sukera, ALI pritisak, koji on nanosi na protivnika je tako stravican, da im ne bi' bio u kozi, jos kad uspije ponjeti ostatak ekipe u tome, vi ste onda u zlatnom konju. Samo molim, da ga odsad sve ozljede zaobidju, vrlo vazan igrac.

Nije, ali zato ima karakter i druge kvalitete koje Suker ili Boksic nikada nisu imali. On nije nas "golgeter" ali je zato motivator koji nam je falio otkad je niko kovac otiso.

Jos oko Dujmovica, nekoliko stranica unazad si napisao dobru analizu oko njega. Nevjerovatno koliko inteligentno taj na terenu igra. Okej, on nema "motoriku" jednog Vukojevica ili nema tehniku jednog Modrica, ili nema dugu loptu jednog Kranjcara, ali UVIJEK tamo gdje moze radit NERED PROTIVNIKU, a to je bitno. Igracina Essekeru, trebace' vam na EP.

Dujmovic je iznenadio. Cito si sigurno, kako sam bio zbunjen zasto se postavi Dujmovica, ali on je stvarno super pokrio prostor, samo mu malo fali ako treba poceti akciju

kommt mal alle ein bisschen runter maan, die Kroaten tun so, als wenn man hier gerade Weltmeister geworden wäre und die Türken tun so, als wenn sie gegen San Marino daheim eine 1:4 Klatsche bekommen hätten. Eine willkommene Gelegenheit für ein paar Nazis den Threard wieder kaputt zu machen, 142 Seiten voller Scheisse, habe auch nichts anderes erwartet, schönen dank, dass ihr mich wieder einmal bestätigt habt.

Aber ich kann...

Grasdackel aka Grdelin ist raus aus dem Thread. Keinen Bock auf so einen Scheiss.

Das nächste mal schick mir ne kurze Info falls ich nicht da bin, dann kann ich solche Provokateure rausschmeissen

Hast du dann auch TorcidaCologne und Abdülhey rausgeschmissen? Wären ja auch Provokateure.

Viel wichtiger als das 3:0 ware meiner Meinung nach das die Mannschaft wieder zu sich findet, fast wie in alten Zeiten, und der Trainer eingesehen hat das seine Experimentierphase endlich ein Ende haben musste.

Für mich eins der besten und klügsten Spiele unserer Mannschaft der letzten 3-4 Jahre

Noch wichtiger sollte sein, zu bemerken, dass die Türken keinen einzigen Schuss aufs Tor hatten. Die Defensiv mit Schildenfeld und Simunic war wieder mal klasse.

kommt mal alle ein bisschen runter maan, die Kroaten tun so, als wenn man hier gerade Weltmeister geworden wäre und die Türken tun so, als wenn sie gegen San Marino daheim eine 1:4 Klatsche bekommen hätten. Eine willkommene Gelegenheit für ein paar Nazis den Threard wieder kaputt zu machen, 142 Seiten voller Scheisse, habe auch nichts anderes erwartet, schönen dank, dass ihr mich wieder einmal bestätigt habt.

Verfolgst du die Kroatische Nationalmannschaft? Wenn ja würdest du wissen wie wichtig ein Sieg gegen die Türkei ist.

Hast du dann auch TorcidaCologne und Abdülhey rausgeschmissen? Wären ja auch Provokateure.

Noch wichtiger sollte sein, zu bemerken, dass die Türken keinen einzigen Schuss aufs Tor hatten. Die Defensiv mit Schildenfeld und Simunic war wieder mal klasse.

Meine "Provokationen" basieren alle auf den zuvor begangenen Provokationen einiger User hier gegen Kroatien (vor dem Kroatienspiel), wer austeilt... muss auch einstecken können ;)

Naja, deine Abneigung gegen die Cro Mannschaft war ja oft zu lesen, vermutlich weils für Italien die ein oder andere Niederlage gab? :)
Warum auch immer...

Es geht, wie ich bereits geschrieben habe, weniger um den Sieg an sich, sondern darum das man endlich wieder zu sich gefunden hat und eines der besten Spiele der letzten 3-4 Jahre gezeigt hat. Die Revanche gegen die Türken ist nur ein Bonus.

:-k
was babbelst du denn bitte? klar freuen sich viele hier, dass kroatien bei nem wichtigen spiel endlich mal wieder einigermaßen ordentlich gespielt hat. wenns dir nicht passt, verfolg den thread einfach nicht. wie du auf 142 seiten voller nazi-scheiße kommst ist auch noch so ne frage. by the way, deine antisympathie gegen kroatien ist mir schon öfter aufgefallen.

Meine "Provokationen" basieren alle auf den zuvor begangenen Provokationen einiger User hier gegen Kroatien (vor dem Kroatienspiel), wer austeilt... muss auch einstecken können ;)

Muss er, richtig, kann man aber auch machen ohne wie bekloppt auf die "Döner-Kommentare" zu kommen. Gut dass du zumindest diesen Alen in der Nacht zurecht stutzen konntest :lol:

Zurück
Oben