Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Muss er, richtig, kann man aber auch machen ohne wie bekloppt auf die "Döner-Kommentare" zu kommen. Gut dass du zumindest diesen Alen in der Nacht zurecht stutzen konntest :lol:

Ok ich hab gestern vielleicht 1 Dönerkommentar rausgehauen (explizit betont auf Döner, und es war der Döner Smiley um genau zu sein). Naja zu Alen brauch ich mich nicht äussern, der wollte nur provozieren, was er gestern in meinem besoffenem Zustand (zugegeben) auch geschafft hat.

kommt mal alle ein bisschen runter maan, die Kroaten tun so, als wenn man hier gerade Weltmeister geworden wäre und die Türken tun so, als wenn sie gegen San Marino daheim eine 1:4 Klatsche bekommen hätten. Eine willkommene Gelegenheit für ein paar Nazis den Threard wieder kaputt zu machen, 142 Seiten voller Scheisse, habe auch nichts anderes erwartet, schönen dank, dass ihr mich wieder einmal bestätigt habt.
was bist du denn für ein Gartenzwerg, vieles davon war Spaß und diente der Entspannung ::lol:

Ok ich hab gestern vielleicht 1 Dönerkommentar rausgehauen (explizit betont auf Döner, und es war der Döner Smiley um genau zu sein). Naja zu Alen brauch ich mich nicht äussern, der wollte nur provozieren, was er gestern in meinem besoffenem Zustand (zugegeben) auch geschafft hat.

Ach du bist mir einfach als erstes eingefallen, weiß nicht, warum.

Man kann sich ja freuen, oder jeden einzelnen Kommentar der türkischen User hier zitieren und zurecht antworten, dasss es doch nicht so wahr, aber zB Sesars Reaktion, ob er jetzt nüchtern war oder nicht, ist schon extrem kindisch, vor allem wenn man sich auf Christentum usw. beziehen muss..

Man kann sich ja freuen, oder jeden einzelnen Kommentar der türkischen User hier zitieren und zurecht antworten, dasss es doch nicht so wahr, aber zB Sesars Reaktion, ob er jetzt nüchtern war oder nicht, ist schon extrem kindisch, vor allem wenn man sich auf Christentum usw. beziehen muss..

Sesar st auch aus dem Thread geflogen "obwohl" er stockbesoffen war.
Aber wenn man hier wie einige Türken (waren nur einige wenige Idioten) bereits tagelang provoziert, Bilder von 2008 postet mit Aufschrift Loser etc., dann darf man sich nicht wundern wenn man nach so einer vernichtenden Niederlage im eigenen "Wohnzimmer" auch den ein oder anderen Spruch kassiert!

Ich würde es nicht überbewerten, gestern war das einfach ne Ausnahmesituation. Da muss man auch einfach mal durch die Finger gucken.

Naja, deine Abneigung gegen die Cro Mannschaft war ja oft zu lesen, vermutlich weils für Italien die ein oder andere Niederlage gab? :)
Warum auch immer...

Es geht, wie ich bereits geschrieben habe, weniger um den Sieg an sich, sondern darum das man endlich wieder zu sich gefunden hat und eines der besten Spiele der letzten 3-4 Jahre gezeigt hat. Die Revanche gegen die Türken ist nur ein Bonus.

ich habe gegen sehr wenig Nationalteams eine Abneigung, Kroatien gehört da eher weniger dazu. Aber die Kirche im Dorf lassen sollte man schon, das was die Türkei daheim gezeigt hat war auch wirklich grottenschlecht, habe selten eine türkische Mannschaft gesehen, die sich ihrem Schicksal daheim so ergibt.

:-k
was babbelst du denn bitte? klar freuen sich viele hier, dass kroatien bei nem wichtigen spiel endlich mal wieder einigermaßen ordentlich gespielt hat. wenns dir nicht passt, verfolg den thread einfach nicht. wie du auf 142 seiten voller nazi-scheiße kommst ist auch noch so ne frage. by the way, deine antisympathie gegen kroatien ist mir schon öfter aufgefallen.

wer zum Geier bist du überhaupt Junge? Hab sogut wie nie einen Kommentar von dir hier gesehen großartig und 142 Seiten voll mit scheisse, komm da sind genügend behinderte Beiträge bei, Grassdackel der Hobbydeutsche, Spliff und Co haben wieder mal ganze Arbeit geleistet

was bist du denn für ein Gartenzwerg, vieles davon war Spaß und diente der Entspannung ::lol:

und wer bist du? Kümmer dich um deinen Lovescheiss und nerv nicht rum.

wer zum Geier bist du überhaupt Junge? Hab sogut wie nie einen Kommentar von dir hier gesehen großartig und 142 Seiten voll mit scheisse, komm da sind genügend behinderte Beiträge bei, Grassdackel der Hobbydeutsche, Spliff und Co haben wieder mal ganze Arbeit geleistet

ich bin silence, junge. :-$
ja du hast hier nicht viel von mir gelesen, und jetzt? versteh den sinn deiner aussage nicht.
dass hier von beiden seiten auch mal dumme kommentare fallen ist doch nix neues. was spielstn jetzt den ritter des forums?
steh doch einfach dazu dass dir der sieg net passt und basta..

Zurück
Oben