Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Nakon sinoćnjih utakmica:Neredi u Mostaru i Rami, povrijeđen TV snimatelj

Nakon sino?njih utakmica:Neredi u Mostaru i Rami, povrije?en TV snimatelj

Unruhen in Mostar. 150 Fans haben die Polizei attakiert. Ein Kameramann wurde verletzt.

In Rame kam es zur Ausseinandersetzung zwischen den Fans von Kroatien und Bosnien.

150 leute ich vergleich zu 2008, ist nicht mal erwähnenswert, als die Türkei gewonnen hat war es alsl ob es mehrere 10000 waren die sich in ganz BIH gefreut haben

Sag das mal den Türken 2008, die haben da abgefeiert weil sie in einem Glücks-Elfmeterschießen gewonnen haben :lol: Es gibt 100 Videos auf Youtube, nur von Bilder wo die Kroaten weinen oder am Boden zerstört sind.

sorry spacken glück war es bestimmt nicht es war der siegeswille der türken was dazu trieb das wir am ende die besseren waren und nicht ihr kroaten.

sorry spacken glück war es bestimmt nicht es war der siegeswille der türken was dazu trieb das wir am ende die besseren waren und nicht ihr kroaten.

Es war Elfmeterschießen. Nicht das Semihtürk-Tor war Glück, sondern einfach das Elfmeterschießen, weil beim Elfmeterschießen immer das Glück dominiert und Können :lol:

Komm du Wurm,von wem bist du denn alles Fan?
Von allen die gut spielen,oder?
Du machst dich total lächerlich mit deinem "WIR",spielst du da mit??

Und wenn Kroatien halb sogut wie gestern spielt,dann bomben die euren Rentnerverein weg,oder ihr spielt mit 11 abwehrspieler und trefft nach einer Standartsitation,wie immer.

Dann nennst du noch die leute die sich hier freuen Nazis.....:hinterkopf:

Fan? Um Genau zu sein nur von Juventus und Barca, in der Bundesliga Schalke, das war's aber auch schon, du hingegen bist mal Barcafan und davor warst du mal Madrilene vielleicht auch mal dazwischen Manchesterfan nicht auch mal gelegentlich ein Milanista? aber mit dir hat es wie gesagt keinen Sinn zu disskutieren mein Kreuzritter ;)

dein Post beweisst mir nur, dass du garkeine Ahnung von unserer Nationalelf hast hast mein Freund, von einem Rentnerverein oder Defensivverbund kann keine Rede sein bei unserer aktuellen Squadra, Spanien besiegt, in Deutschland mehr Chancen, die Quali mit über 20 geschossenen Toren absolviert, wie gesagt, du solltest dich besser informieren, bevor du die coolen Sprüche raushängen lässt. Selbst wenn es so wäre, denke immer an den Spruch Offensive entscheidet Spiele und Defensive Meisterschaften, Spanien hat bei der WM auch nicht das große Offensivfeuerwerk abgebrannt und wenig Tore kassiert.

AyYıldız;2954001 schrieb:
vor dem spiel waren hier auch keine türken. nur dieser abdülhey
http://www.balkanforum.info/f10/tuerkei-vs-kroatien-play-offs-206463/index78.html#post2951390

ihr übertreibt es bisschen. als hättet ihr gegen deutschland oder spanien gewonnen.

apropo "dieser Abdülhey" ja ich war der einzigste vor dem spiel der sein senf dazu gegeben hat weil ich mein land unterstütze und kein verräter und arschloch bin.ich bin ein wahscechter türke in mir fließt türkisches blut wer damit nicht einverstanden ist soll nach aachen kommen und in mein gesicht sagen anstatt mich dafür zu kritisieren.

ps @ all: wer mich nicht mag kann mir den buckel runter rutschen und mein yarak lutschen.ich habe ingegensatz zu euch ein reallife und kein fantasyleben wie einige hier.lol

yavrum türkiye ne mutlu türküm diyene.

Das sagt einer, der an UFOs glaubt und dessen Freizeitbeschäftigung ausschließlich von Filme gucken besteht.

Abdülgay, statt dich immer wieder aufs Neue zu blamieren, verzieh dich :lol:

apropo "dieser Abdülhey" ja ich war der einzigste vor dem spiel der sein senf dazu gegeben hat weil ich mein land unterstütze und kein verräter und arschloch bin.ich bin ein wahscechter türke in mir fließt türkisches blut wer damit nicht einverstanden ist soll nach aachen kommen und in mein gesicht sagen anstatt mich dafür zu kritisieren.

ps @ all: wer mich nicht mag kann mir den buckel runter rutschen und mein yarak lutschen.ich habe ingegensatz zu euch ein reallife und kein fantasyleben wie einige hier.lol

yavrum türkiye ne mutlu türküm diyene.

:toofunny::toofunny::toofunny:

Fan? Um Genau zu sein nur von Juventus und Barca, in der Bundesliga Schalke, das war's aber auch schon, du hingegen bist mal Barcafan und davor warst du mal Madrilene vielleicht auch mal dazwischen Manchesterfan nicht auch mal gelegentlich ein Milanista? aber mit dir hat es wie gesagt keinen Sinn zu disskutieren mein Kreuzritter ;)

dein Post beweisst mir nur, dass du garkeine Ahnung von unserer Nationalelf hast hast mein Freund, von einem Rentnerverein oder Defensivverbund kann keine Rede sein bei unserer aktuellen Squadra, Spanien besiegt, in Deutschland mehr Chancen, die Quali mit über 20 geschossenen Toren absolviert, wie gesagt, du solltest dich besser informieren, bevor du die coolen Sprüche raushängen lässt. Selbst wenn es so wäre, denke immer an den Spruch Offensive entscheidet Spiele und Defensive Meisterschaften, Spanien hat bei der WM auch nicht das große Offensivfeuerwerk abgebrannt und wenig Tore kassiert.

Wie kommt ihr jetzt eigentlich alle auf Italien und Nazis usw?

Zurück
Oben