apropo "dieser Abdülhey" ja ich war der einzigste vor dem spiel der sein senf dazu gegeben hat weil ich mein land unterstütze und kein verräter und arschloch bin.
Diesen Satz verstehe ich nicht ganz, du bist aus dem Grund "kein türkischer Verräter", weil du als einziger hier Beiträge (meistens nur Beleidigungen) geschrieben hast? Sein Land kann man auch unterstützen, ohne andere Länder und Nationen zu erniedrigen, und man ist sicher kein "Verräter", wenn man dem Gegner gratuliert, im Gegenteil, damit zeigt man Fairness, Sportgeist und Charakterstärke.
ich bin ein wahscechter türke in mir fließt türkisches blut wer damit nicht einverstanden ist soll nach aachen kommen und in mein gesicht sagen anstatt mich dafür zu kritisieren.
Schön und gut, aber wird sind hier in einem Sportforum, da sollte es keinen interessieren ob hier "türkisches, kroatisches, mexikanisches, albanisches, serbisches" Blut fliesst. Und ausserdem finde ich es schwach, wenn du gleich mit Drohungen kommst. Kritisieren ist hier sehr wohl erlaubt (vorallem wenn es begründet ist), die User kritisieren vorallem deinen provozierenden Beitrag vor dem Spiel, ich hoffe du erinnerst dich noch dran, und nicht weil du Türke bist.
ps @ all: wer mich nicht mag kann mir den buckel runter rutschen und mein yarak lutschen.ich habe ingegensatz zu euch ein reallife und kein fantasyleben wie einige hier.lol
Was heisst hier "mögen oder nicht mögen" - die meisten reagierten gegen dich, weil du dich einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt hast und hast von einigen Usern (was ich auch nicht unterstütze, vorallem wenn man beleidigend wird) heftige Reaktion bekommen. Jeder von uns hat hier ein RL, du hast hier auch nicht gerade wenige Beiträge verfasst, sollte ich jetzt auch deiner Meinung nach annehmen, du bist ständig nur auf dem Computer, in einer "Fantasywelt" namens Balkanforum? Ich bitte dich, natürlich ist es hart wenn seine Mannschaft verliert, kennt hier wohl jeder der sich mehr oder weniger mit dem Fussball auskennt, aber man sollte auch die Grösse haben und die Niederlage wie ein Mann hinnehmen und nicht nach Ausreden suchen und andere beleidigen.