Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

Vorsicht ist auf alle Fälle geboten!
Noch ist die Quali nicht in trockenen Tüchern!
Bereits ein frühes Gegentor kann den Türken in Zagreb Flügel verleihen.
Aber hoffen wir mal das man sie so im Griff hat wie in der Türkei

Ich kann mich an keine Torchance der Türken erinnern und das zu Hause, was sollen die jetzt großartig änder in HR?

Nur durch überheblichkeit kann man noch verliern, aber das wird nicht passieren da es ein Prestigduelle ist und sie wissen was auf den spiel steht.

Mein Favorit:

[smilie=to funny.gi:[/quote]

Das ist dein Favorit? Ich finde Eagles Äußerung jetzt viel demütigender, also viel besser: Sowas wie "Kämpft ihr türken für das stolze Blut!" oder "11.11.11 werdet ihr Kroaten sowas von fertig gemacht"

Wie wärs eigentlich mit einem Rückspiel-Thread?
Noch ist es ja nicht vorbei, erste Spiel gewonnen, was aber nicht viel heisen muss.

Nein, keinen Rückspielthread bitte... wir haben ja das hier. das reicht ja wohl

Das ist dein Favorit? Ich finde Eagles Äußerung jetzt viel demütigender, also viel besser: Sowas wie "Kämpft ihr türken für das stolze Blut!" oder "11.11.11 werdet ihr Kroaten sowas von fertig gemacht"

Nein, keinen Rückspielthread bitte... wir haben ja das hier. das reicht ja wohl
Mein Favorit von dieser Heulsuse da abdulirgendwas

Eagle war wenigstens "schlau" genug sich nicht mehr in dem Thread blicken zu lassen und hat natürlich sofort seine Signatur und seinen Avatar entfernt

Diesen Satz verstehe ich nicht ganz, du bist aus dem Grund "kein türkischer Verräter", weil du als einziger hier Beiträge (meistens nur Beleidigungen) geschrieben hast? Sein Land kann man auch unterstützen, ohne andere Länder und Nationen zu erniedrigen, und man ist sicher kein "Verräter", wenn man dem Gegner gratuliert, im Gegenteil, damit zeigt man Fairness, Sportgeist und Charakterstärke.

Schön und gut, aber wird sind hier in einem Sportforum, da sollte es keinen interessieren ob hier "türkisches, kroatisches, mexikanisches, albanisches, serbisches" Blut fliesst. Und ausserdem finde ich es schwach, wenn du gleich mit Drohungen kommst. Kritisieren ist hier sehr wohl erlaubt (vorallem wenn es begründet ist), die User kritisieren vorallem deinen provozierenden Beitrag vor dem Spiel, ich hoffe du erinnerst dich noch dran, und nicht weil du Türke bist.

Was heisst hier "mögen oder nicht mögen" - die meisten reagierten gegen dich, weil du dich einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt hast und hast von einigen Usern (was ich auch nicht unterstütze, vorallem wenn man beleidigend wird) heftige Reaktion bekommen. Jeder von uns hat hier ein RL, du hast hier auch nicht gerade wenige Beiträge verfasst, sollte ich jetzt auch deiner Meinung nach annehmen, du bist ständig nur auf dem Computer, in einer "Fantasywelt" namens Balkanforum? Ich bitte dich, natürlich ist es hart wenn seine Mannschaft verliert, kennt hier wohl jeder der sich mehr oder weniger mit dem Fussball auskennt, aber man sollte auch die Grösse haben und die Niederlage wie ein Mann hinnehmen und nicht nach Ausreden suchen und andere beleidigen.

Schach und Matt :mrgreen:

sahovnica_100px.jpg

Ich könnte den wieder aufmachen... haben ja 3:0 gewonnen. Vielleicht ein gutes Omen. :)

hehe
Ne, wenn die anderen keinen wollen ist´s ja nicht nötig.

Uns werden für das nächste Spiel Corluka und Dujmovic fehlen. Bei Tomislav ist´s mir noch egal, man hat Rakitic oder Vukojevic. Bei Corluka wirds schon enger, als LV könnte man Pranjic oder Pamic einsetzen. Auch Vida wäre eine Alternative, dafür Srna RV. Aber Darijo war im RM wirklich sehr gut, da sollter er vielleicht weiterspielen.

Zurück
Oben