Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei vs Kroatien "play-offs"

ich bin silence, junge. :-$
ja du hast hier nicht viel von mir gelesen, und jetzt? versteh den sinn deiner aussage nicht.
dass hier von beiden seiten auch mal dumme kommentare fallen ist doch nix neues. was spielstn jetzt den ritter des forums? steh doch einfach dazu dass dir der sieg net passt und basta..

hatte eigentlich gehofft mal was vernünftiges hier zu lesen, bei 142 Seiten könnte man vielleicht wage hoffnungen haben, aber irgendwie haben die sich nicht bestätigen können.

Ist mal wieder gut,Palladino.
Nicht die türken haben schlecht gespielt,sondern die kroaten haben zu gut gespielt und den italienern längst den Rang abgelaufen,ihr würdet ein Unentschieden wie einen Sieg feiern. Auch der Kommentator hat eher die türken schlecht geredet anstatt die leistung der koratischen Mannschafft anzuerkennen.
Und es war ein sehr wichtiges Spiel für die kroaten,also dürfen die sich freuen,ich freue mich mit kroatien,nicht nur weil es gegen die Türkei ging,sondern weil ich die Mannschafft einfach mag.

Dann kommt hinzu das manche türken,wie der Abdülluhah provoziert haben und bei einem Sieg oder Unentschieden die kroaten auslachen wollte.

torcida1.jpg

Ist mal wieder gut,Palladino.
Nicht die türken haben schlecht gespielt,sondern die kroaten haben zu gut gespielt und den italienern längst den Rang abgelaufen,ihr würdet ein Unentschieden wie einen Sieg feiern. Auch der Kommentator hat eher die türken schlecht geredet anstatt die leistung der koratischen Mannschafft anzuerkennen.
Und es war ein sehr wichtiges Spiel für die kroaten,also dürfen die sich freuen,ich freue mich mit kroatien,nicht nur weil es gegen die Türkei ging,sondern weil ich die Mannschafft einfach mag.

Dann kommt hinzu das manche türken,wieder Abdülluhah provoziert hat und bei einem Sieg oder Unentschieden die kroaten auslachen wollte.

torcida1.jpg

schwacher Versuch echt, wer sich daheim so abschlachten lässt, der hat nicht nur gegen einen starken Gegner verloren sondern auch selbst absoluten Schrott fabriziert. Und was willste mir mit deinem Bild sagen? Seit wann gibt es die kroatisch albanische Brotherhood? Ist die vor der australisch albanischen oder erst dannach entstanden?

sicher nach den Brillianten Spielen gegen Georgien oder Griechenland zittern wir schon vor Angst und Spanien, Deutschland oder die Niederlande eben so

schwacher Versuch echt, wer sich daheim so abschlachten lässt, der hat nicht nur gegen einen starken Gegner verloren sondern auch selbst absoluten Schrott fabriziert.

sicher nach den Brillianten Spielen gegen Georgien oder Griechenland zittern wir schon vor Angst und Spanien, Deutschland oder die Niederlande eben so, nicht wir 4 sind Favoriten sondern Kroatien, das haben wir alle völlig falsch eingeschätzt. ::lol:

Palladino, ich schätze Italien als Land und Fussballmacht, sogar die Italiener an sich sind mir sympathisch......auch wäre es dumm zu sagen Kroatien sei "besser" als Italien......Italien ist 4 x Weltmeister geworden 1 x Europameister (oder öfter?).....trotzdem hat das aber keinen Einfluss auf direkte Duelle....da hat Italien keinen Sieg vorzuweisen.......ob das relevant ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters.....

Palladino, ich schätze Italien als Land und Fussballmacht, sogar die Italiener an sich sind mir sympathisch......auch wäre es dumm zu sagen Kroatien sei "besser" als Italien......Italien ist 4 x Weltmeister geworden 1 x Europameister (oder öfter?).....trotzdem hat das aber keinen Einfluss auf direkte Duelle....da hat Italien keinen Sieg vorzuweisen.......ob das relevant ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters.....

da haste schon recht, aber der User Roberto ist alles andere als objektiv wenn es um die Türkei geht oder auch um Serbien, der kann es anscheinend nichteinmal im Sportbereich lassen, geht mir einfach auf den Sack sowas, genauso die dummen Dönerkommentare und einiges mehr, aber egal

da haste schon recht, aber der User Roberto ist alles andere als objektiv wenn es um die Türkei geht oder auch um Serbien, der kann es anscheinend nichteinmal im Sportbereich lassen, geht mir einfach auf den Sack sowas, genauso die dummen Dönerkommentare und einiges mehr, aber egal

....auch das liegt im auge des betrachters.....das ist ein forum wo alle möglichen leute zusammentreffen....gute....böse......intelligente.....spackos....etc etc.....wird viel ausgeteilt.....und auch eingesteckt......man könnte auch den mods die schuld geben das sie immer wieder sowas durchlassen....(oder vielleicht auch nicht....schließlich sollte ja meinungsfreiheit herrschen).....

Nakon sinoćnjih utakmica:Neredi u Mostaru i Rami, povrijeđen TV snimatelj

Skupina od 150 navijača napala je kamenicama pripadnike policije PU Mostar na Trgu hrvatskih velikana (Rondo), neposredno nakon sinoćnjih nogometnih utakmica između Hrvatske i Turske i BiH i Portugala.

Nakon sino?njih utakmica:Neredi u Mostaru i Rami, povrije?en TV snimatelj

Unruhen in Mostar. 150 Fans haben die Polizei attakiert. Ein Kameramann wurde verletzt.

Kako pišu pojedini portali i u središtu Rame sinoć je došlo do obračuna navijačkih skupina nogometne reprezentacije Hrvatske i BiH koji su pratile susrete doigravanja za Europsko nogometno prvenstvo.

In Rame kam es zur Ausseinandersetzung zwischen den Fans von Kroatien und Bosnien.

schwacher Versuch echt, wer sich daheim so abschlachten lässt, der hat nicht nur gegen einen starken Gegner verloren sondern auch selbst absoluten Schrott fabriziert. Und was willste mir mit deinem Bild sagen? Seit wann gibt es die kroatisch albanische Brotherhood? Ist die vor der australisch albanischen oder erst dannach entstanden?

sicher nach den Brillianten Spielen gegen Georgien oder Griechenland zittern wir schon vor Angst und Spanien, Deutschland oder die Niederlande eben so

Komm du Wurm,von wem bist du denn alles Fan?
Von allen die gut spielen,oder?
Du machst dich total lächerlich mit deinem "WIR",spielst du da mit??

Und wenn Kroatien halb sogut wie gestern spielt,dann bomben die euren Rentnerverein weg,oder ihr spielt mit 11 abwehrspieler und trefft nach einer Standartsitation,wie immer.

Dann nennst du noch die leute die sich hier freuen Nazis.....:hinterkopf:

Stimmt nicht Palladino,vorsichtig mit deinen anschuldigungen.
Ich mag einfach die Kroatische Mannschafft,ich freu mich wenn die gewinnen,aber ich gebe zu das ich mich doppelt gefreut habe als sie die Türkei besiegt haben und ich werde mich auch freuen wenn sie euch nach Hause schicken. :)

Zurück
Oben