Afroasiatis
Top-Poster
In der heutigen Situation gebe ich 70 Jahre.
Vielleicht ist deine Vorhersage gar nicht schlecht.
In der heutigen Situation gebe ich 70 Jahre.
Vielleicht ist deine Vorhersage gar nicht schlecht.
Jüdische KulturEine Kultur ist nichts ohne Geschichte.
Außerdem meinte ich, dass das Judentum in der Geschichte Europas verwurzelt ist, also hat es doch was damit zu tun.
Die Türkei, selbsternannte Großmacht im Mittleren Osten, verstört ihre Nato-Bündnispartner und liebäugelt mit der chinesischen Rüstungsindustrie.
Ich glaube sie verheben sich, ja.
Sie haben keine richtigen Verbündeten der wichtig wäre, die Israelis haben sie ja vergrault (ob zu Recht oder Unrecht ist fürs Ergebnis egal). Die Araber, ich weiß nicht, ob die Vision eines Neu-Osmanischen Reiches bei denen so gut ankommt.
AWACS haben sie auch auf den Schirm, also der Ausstieg aus NATO-AWACS ist beschlossen und ein eigenständiges AWACS kommt. Das kostet alles richtig Geld. Das muss man auch in einer Rezession stemmen können.
China: Erdogan verurteilt Gewalt an Uiguren als Völkermord - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Vor 4 Jahren spielt man sich als Schutzherr alle Turkvölker auf und verurteilt China und nun will man Waffen von den kaufen
China: Erdogan verurteilt Gewalt an Uiguren als Völkermord - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
Vor 4 Jahren spielt man sich als Schutzherr alle Turkvölker auf und verurteilt China und nun will man Waffen von den kaufen
Der Artikel ist von 2009 und du weißt selber das dein Kommentar ziemlich dumm ist.
Vor 4 Jahren wirft man China vor einen Völkermord zu begehen und spielt sich als Beschützer alle Turk-Völker auf und nun kauf man von dieser Regierung Waffen?
Erkennst du nicht die Doppelmoral?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen