Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei zwingt syrisches Flugzeug zur Landung

der türkische geheimdienst hatte verdacht,das in der maschine illegales militärgerät für den assad diktator ist,darum hat man das flugzeug zur landung gezwungen.

der türkische geheimdienst hatte wohl recht

Ah ja und seit Neustem legen die Türken wohl fest, was illegales Gerät ist. Naja, Erdogan wird schon noch sehen was es heißt, es sich mit den Russen zu verspielen, dieser Bergaffe.

Klar muss die Türkei Stärke zeigen, und Russland wird ganz gewiss keinen Angriff auf TR starten nur weil die vlt. Ausrüstung, Waffen oderr sonstwas konfisziert hat. Sich tatenlos beschiessen lassen dürfen sie auf keinen Fall.

Klar muss die Türkei Stärke zeigen, und Russland wird ganz gewiss keinen Angriff auf TR starten nur weil die vlt. Ausrüstung, Waffen oderr sonstwas konfisziert hat. Sich tatenlos beschiessen lassen dürfen sie auf keinen Fall.

Ich sage immer......das viele politiker sehr schnell reagieren und sehr langsam denken.
Jetzt stehen alle beide unter zugszwang.
Wie heißt es so schön(oder eher beschießen)
Alte männer reden....junge männer sterben.

Ich sage immer......das viele politiker sehr schnell reagieren und sehr langsam denken.
Jetzt stehen alle beide unter zugszwang.
Wie heißt es so schön(oder eher beschießen)
Alte männer reden....junge männer sterben.

Ich sehe die Türken da in einer etwas bequemeren Position. Warum? Weil es für die Gegenseite sehr schwer sein wird zu beweisen, dass das Flugzeug nicht mit Waffen beladen war. Wenn du verstehst, was ich meine.

Russlands Regierung steht jetzt imo definitiv in irgendeinem Handlungszwang. Erstens weil es im Grunde der Verletzungen internationaler Regeln verdächtigt wird. Und v.a. weil in dem Flugzeug auch russische Staatsbürger saßen...

Was wollen sie denn schon machen außer vlt. es zu verurteilen und mit Sanktionen zu drohen ... Aktionen müssen schon halbwegs angemessen sein

Ich sehe die Türken da in einer etwas bequemeren Position. Warum? Weil es für die Gegenseite sehr schwer sein wird zu beweisen, dass das Flugzeug nicht mit Waffen beladen war. Wenn du verstehst, was ich meine.
Und die Russen werden wahrscheinlich irgendwelche normalen Frachtprotokolle vorlegen und behaupten, dass die Türkei die Waffen untergeschoben hat. An sich obliegt in einem Strafprozess dem Ankläger die saubere Beweislast. Mal sehen...

Zurück
Oben