Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in Deutschland und Ihre Bildung

Natürlich nicht, die letzten 20 Threads gegen Türken/Türkei. Natürlich sehr neutral.
::lol:::lol:::lol:::lol:

Dir steht es frei, wenn du denkst das es verwarnungswürdige Beiträge sind, diese zu melden.

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Welch eine Neue Erkenntnis :roll:

Lese meine Frage richtig:

Ja siehst du, jetzt hast du wieder was von mir gelernt:emir:

Es ist üblich das man zuerst die Themen aus dem "eigenen Land" behandelt und das wäre Anatolien.

Später wenn die Zeit es zulässt, kommen die anderen Gebiete dran.

Das sich die Europäer schneller integrieren als Menschen aus der Türkei ist ganz normal. Aber das die Türken hinterher hängen das halte ich für sehr weit hergeholt und dämlich aber gut es ist ja auch Sonne der es schreibt.

Die meisten Türken studieren jeden falls hier und haben best Noten. Es ist sehr traurig, vor allem leute Googlen und auf solche Threads von Sonne treffen und dann auch noch ein falsches Bild von Türken kriegen. Sonne ist gewisser maßen dafür verantwortlich, dass sich dann viele Türken am Ende eben nicht integrieren aufgrund solcher Threads. Daher sollte sowas auch wirklich gelöscht werden.

Oder möchtet ihr "Armes/korruptes und rechtsradikales Griechenland" Thread? Habe ich z.B. noch nicht gesehen, wäre doch mal lustig.

Cobra ist echt ein scheiß von einem Admin. Der Typ hat eine Aufgaben, aufpassen das hier niemand die Forum Regeln missachtet bashed aber selbst gern auf Türken. Kroaten/Griechen haben doch echt ein Türken Komplex, zu oft wohl eins auf den Deckel gekriegt.

Das sich die Europäer schneller integrieren als Menschen aus der Türkei ist ganz normal. Aber das die Türken hinterher hängen das halte ich für sehr weit hergeholt und dämlich aber gut es ist ja auch Sonne der es schreibt.

Die meisten Türken studieren jeden falls hier und haben best Noten.

Weiß nicht wo du wohnst, aber das stimmt definitiv nicht, beim besten Willen nicht...

Zurück
Oben