Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in Deutschland und Ihre Bildung

also leute ich muss hier einschreiten und für ruhe sorgen. randgruppen gibt es in jeder nation die sich nicht integrieren wollen in dem staat in dem sie leben.jetzt zu sagen die türken sind schlechter als andere ist nicht fair.jeder will doch nur ein ruhiges leben führen ohne gross stress.die welt steht im umbruch,völkervermischung.seid clever und lebt euer eigenes leben und kümmert euch nicht um die probleme die ihr sowieso nicht lösen könnt.

Das sich die Europäer schneller integrieren als Menschen aus der Türkei ist ganz normal. Aber das die Türken hinterher hängen das halte ich für sehr weit hergeholt und dämlich aber gut es ist ja auch Sonne der es schreibt.

Die meisten Türken studieren jeden falls hier und haben best Noten.

:toofunny::toofunny::toofunny:

Ja bestimmt, gebe ich dir vollkommen recht.

:toofunny::toofunny::toofunny:

Ja bestimmt, gebe ich dir vollkommen recht.

Dann komm doch mal dort hin wo ich derzeit lebe und erkundige selber. Einer arbeitet bei Daimler, andere leben bereits als arbeitende im Ausland (Singapur) für Unternehmen wie Airbus. Ich selbst studiere und werde mein Bachelor abschließen. Ich kenne selbst in der nächsten Stadt keinen Türken der keine Erfolgreiche Ausbildung/Abitur oder Studium abgeschlossen hat und jetzt nicht irgendwo in einem hohen posten sitzt. Selbst hatte die Wahl zwischen Studium/Abitur oder Ausbildung hat hat sich für eine Ausbildung entschieden. Du hast ein ganz wirres Bild von Türken, Sonne aber ganz stark.

Dann komm doch mal dort hin wo ich derzeit lebe und erkundige selber. Einer arbeitet bei Daimler, andere leben bereits als arbeitende im Ausland (Singapur) für Unternehmen wie Airbus. Ich selbst studiere und werde mein Bachelor abschließen. Ich kenne selbst in der nächsten Stadt keinen Türken der keine Erfolgreiche Ausbildung/Abitur oder Studium abgeschlossen hat und jetzt nicht irgendwo in einem hohen posten sitzt.

komm nach Duisburg, da sind studierende Türken rar..

komm nach Duisburg, da sind studierende Türken rar..

Wer studiert überhaupt in NRW? Ich wohne im Norden und dort findest du überall studierende Türken ist nicht selten sogar sehr häufig zu finden. Sogar aus Hamburg Billstedt oder Wilhelmsburg also den richtigen Gegenden wo auch überwiegend Türken leben. Da kann man sicherlich auch den Hamburg fragen wenn der hier rumgeistert. Man sollte in NRW die Türken nicht mit den Arabern verwechseln.

Ich hab die Erfahrung gemacht, je weiter es in Osten geht in der Türkei bzw auch darüber hinaus (Irak etc) , desto weniger legen die Wert auf Bildung..

Wer studiert überhaupt in NRW? Ich wohne im Norden und dort findest du überall studierende Türken ist nicht selten sogar sehr häufig zu finden. Da kann man sicherlich auch den Hamburg fragen wenn der hier rumgeistert. Man sollte in NRW die Türken nicht mit den Arabern verwechseln.

Keine Sorge, Duisburg-Marxloh 50% Türkischstämmige, Studenten kannste an einer hand abzählen (ich komm von da)..

[TABLE="width: 95%, align: left"]
[TR]
[TD="width: 100%, align: left"]"Die Mehrheit habe regelmäßige Kontakte zu Deutschen und meist eine engere Bindung an die Bundesrepublik als an ihr Herkunftsland."[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das bedeutet natürlich, dass sie automatisch mehr für Deutschland leisten, als wenn sie eine engere Bindung zu ihrem Herkunftsland haben. Deutschland, oh armes Deutschland! Vllt sollte die deutsche Regierung mal anfangen und mit seinen Medien aufräumen, bevor sie solche Studien in Gang setzt. Das ist nur ein gut gemeinter Rat, wenn man tatsächlich etwas kritisch bewegen möchte.

Ich möchte keinesfalls in Frage stellen, dass die Türken hier in Deutschland weniger integriert sind, nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Wie aber die hiesigen Medien damit umgehen, ist unter aller Sau.

Ich hab die Erfahrung gemacht, je weiter es in Osten geht in der Türkei bzw auch darüber hinaus (Irak etc) , desto weniger legen die Wert auf Bildung..

Das stimmt da hast du recht wobei man in der Türkei dort auch kurz noch überlegen muss. Nicht überall im Osten ist es so eher wirklich an den Grenzprovinzen außer vielleicht nocht in Hatay, Kars oder Antep.

hey leute ich hab doch eben geschrieben das hier ruhe einkehren soll.also haltet euch bitte an meine anweisung.ihr könnt sachlich diskutieren da hab ich nichts gegen aber diesen unterschwelligen rassismus gegen einander finde ich schlimm.

Zurück
Oben