Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türken in Deutschland und Ihre Bildung

Keine Sorge, Duisburg-Marxloh 50% Türkischstämmige, Studenten kannste an einer hand abzählen (ich komm von da)..

Ich kenn mich wie gesagt in NRW nicht aus, ich komme aus dem Norden und ich denke es ist unterschiedlich in Bayern wird die Zahl der studierenden Türken genauso hoch sein wie hier im Norden oder auch Sachsen/Sachsen-Anhalt. NRW ist halt NRW, was soll ich da machen. War ja selbst mal in Düsseldorf und in Köln für eine Hochzeit und gefallen hat es mir nicht sprich die Gegend fand ich zum kotzen. Man konnte nicht mal ruhe auf einer Bank sitzen. Entweder sprechen einen irgendwelche Araber/Kurden/Türken wegen einer Zigarette an oder es liegt überall zerbrochene Flaschen ist nicht meine Schuld das in NRW die scheiße los ist.

Ich kenn mich wie gesagt in NRW nicht aus, ich komme aus den Norden und ich denke es ist unterschiedlich in Bayern wird die Zahl der studierenden Türken genauso hoch sein wie hier im Norden. NRW ist halt NRW, was soll ich da machen. War ja selbst mal in Düsseldorf und in Köln für eine Hochzeit und gefallen hat es mir nicht.

Düsseldorf und Köln sind jetzt aber noch für NRW ziemlich gut.
Schau mal in Duisburg (Norden+Mitte), Bochum, Oberhausen, Dortmund (Norden), tw. Solingen, Hamm,co. da fallen dir wirklich die Augen ausm Kopf..

"Man konnte nicht mal ruhe auf einer Bank sitzen. Entweder sprechen einen irgendwelche Araber/Kurden/Türken wegen einer Zigarette an oder es liegt überall zerbrochene Flaschen ist nicht meine Schuld das in NRW die scheiße los ist."

Natürlich ist es nicht deine Schuld, wollt nur mal drauf hinweisen. Wohn jetzt in Augsburg und die sogenannten Migrantenviertel hier (A-Oberhausen, Lechhausen) entsprechen in NRW ungefähr den besseren Vierteln...

Das stimmt da hast du recht wobei man in der Türkei dort auch kurz noch überlegen muss. Nicht überall im Osten ist es so eher wirklich an den Grenzprovinzen außer vielleicht nocht in Hatay, Kars oder Antep.
şu adamın açtığı başlığa yorum yapmasak iyi olur. başlığı kimin açtığını farkedince konudan ayrıldım. ekmeğine yağ sürüyoruz.

Was für ein gestörter :lol:

Danke für die Frage:

1) weil wir ja von Anatolien kommen (liegt in der heutigen Türkei)

Du Armer :(
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Düsseldorf und Köln sind jetzt aber noch für NRW ziemlich gut.
Schau mal in Duisburg (Norden+Mitte), Bochum, Oberhausen, Dortmund (Norden), tw. Solingen, Hamm,co. da fallen dir wirklich die Augen ausm Kopf..

Alles NRW, wie ich bereits sagte. Ihr habt dort unten sehr viele Probleme mit sehr vielen Ethnien nicht nur mit Türken. In NRW leben nicht alle Türken, mein Freund sondern ein Teil.

Hier für dich die Aufteilung
Aufteilung Türkische Bevölkerung nach Bundesland - Karte erstellt von appiah - Landkarte für Deutschland

In Hamburg, Bayern,Baden-Würtenberg, Bremen, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt weiß ich aus Erfahrung weil ich auch in diese Gebiete oft selber fahre Privat oder auch wegen des Unternehmens die Türken ziemlich fleißig sind.

Weil ein paar aus NRW und auch Berlin sich nicht benehmen können, kann man hier nicht Threads eröffnen und die ganzen Türken die Unternehmen in Deutschland eröffnen verurteilen ihr spacken. Würde man es zusammennehmen, haben Türken mehr für dieses Land getan als die Griechen oder Italiener die hier ihren Gyros oder ihr Italo-Eis verkaufen. Da wir die größte Gemeinde hier in Deutschland sind, guckt man natürlich auf uns. Jeder Schritt wird kritisch beäugt und muss über mehrere Instanzen immer und immer wieder abgesegnet werden. Zudem spielt der Faktor "Islam" nach dem 11.09 uns nicht wirklich in die Karten als gläubige Muslime.

Wie gesagt, dafür das ihr in NRW nicht nur eine große Gemeinde an rechten spacken habt wie in McPom oder Berlin, dafür kann ich nichts. Braucht man sich auch nicht wundern wenn der Türke neben dir, Backenfutter gibt.

anstatt zusammen zu arbeiten und friedlich zusammen zu leben macht ihr genau das gegenteil.ich finde es erschreckend das hier soviel nationalismus herrscht.typisch balkan.immer schauen was einen trennt und nie was man zusammen hat.ihr seit noch nicht soweit für europa mit so einer einstellung.

anstatt zusammen zu arbeiten und friedlich zusammen zu leben macht ihr genau das gegenteil.ich finde es erschreckend das hier soviel nationalismus herrscht.typisch balkan.immer schauen was einen trennt und nie was man zusammen hat.ihr seit noch nicht soweit für europa mit so einer einstellung.

Bist du nicht der, der lieber Groß Serbien unter sich haben möchte?

Wer wäre denn dir zufolge bereit für Europa? Komm, lass die Bombe platzen, du möchtest doch die ganze Zeit darauf hinaus. Ich bin so nett und ebne dir den Weg. Also sch(ei)ß los.

jeder der für frieden ist und den anderen respektiert ist für europa geeignet aber dieser rassismus unter euch ist echt daneben.sowas führt nur zu streitereien und problemen.versucht einmal die sichtweise des anderen zu verstehen und dann werdet ihr sehen das in wahrheit jeder dasselbe will.frieden und respekt.das kann doch nicht so schwer sein.

Zurück
Oben