Clint
burning
du musst schon anfangen türkich zu lernnen .Daćo;1397655 schrieb:So weit sind wir noch lange nicht.
Aber ich will nicht wissen, wie das ganze in 20-50 Jahren aussehen wird.
du musst schon anfangen türkich zu lernnen .Daćo;1397655 schrieb:So weit sind wir noch lange nicht.
Aber ich will nicht wissen, wie das ganze in 20-50 Jahren aussehen wird.
Schwarzarbeit ist illegal, wie der Name schon andeutet. Wie kann er dann zu Unrecht verurteilt worden sein.Ich kenne ein Bosnier der wegen Schwarzarbeit in Deutschland eine hohe Geldstrafe zahlen musste und auch in U-Haft war, weil sein Arbeitgeber ihn nicht angemeldet hat also wurde er zu Unrecht bestraft und seine Kinder hungerten in Bosnien, weiss meinst du wie Deutschland darauf reagieren wurde wenn der bosn. Aussenminister sich fuer diesen zu Unrecht Verurteilten einsetzen wuerde?
du musst schon anfangen türkich zu lernnen .
In 50 Jahren werdet ihr türkisch lernen müssen.
omg, worüber diskutiert wird -.-diese zwei Tanten machen es vor, so währt man sich gegen rasissmuss in Deutschland.
YouTube - SPIEGEL TV: Voll doof und inkorrekt - Das Pixi wissensbuch
:help::help::help:
In 50 Jahren werdet ihr türkisch lernen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen