Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechische Grenze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Medien hat der Sultan 1000 Polizisten an den Evros geschickt, die die Invasion der Mordkommandos unterstützen sollen.
 
Laut Medien hat der Sultan 1000 Polizisten an den Evros geschickt, die die Invasion der Mordkommandos unterstützen sollen.


Ich frage mich was man damit erreichen will? Erdogan isoliert sich doch eh schon immer mehr, und die EU wird mit solchen Aktionen noch mehr hinter Griechenland stehen.
 

Ich frage mich was man damit erreichen will? Erdogan isoliert sich doch eh schon immer mehr, und die EU wird mit solchen Aktionen noch mehr hinter Griechenland stehen.
Das Erdogan nicht der hellste ist......wissen wir doch alle.:p
 
Naja, auf Lesbos macht Martin Sellner (Chef der Idiotären und Neo-Nazi) mit einigen "Gleichgesinnten" Jagd auf Flüchtlinge, dann gibt es auch noch unverholene Morddrohungen an "Gutmenschen".Einige sind aus Angst schon abgereist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja, viele Kommentare sind ekelhaft und trotzdem müssen Grenzen notfalls mit Gewalt verteidigt werden.
 
Laut Medien hat der Sultan 1000 Polizisten an den Evros geschickt, die die Invasion der Mordkommandos unterstützen sollen.

Endlich wird der Tyrannei auf der anderen Seite,nämlich der der griechischen Behörden durch die Präsenz der türkischen Polizei Einhalt geboten.
Jetzt können die Türken den Menschen auch aktiv bei der Durchreise helfen.
Das man auf türkische Beamte schießt kann ich mir nicht vorstellen,siehe Syrien der Preis wäre mal 100.
Danke HR.Präsident,egal was dieser Heuchler von sich geben,die Bedürftigen und hilflosen dieser Welt werden ihre Hilfe niemals vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben