Nikos
Agentopoulos
Ich habe heute von den Griechen mehr 'Dankes' bekommen als von den Türken. @Törks schämt euch!!!
Wenn du was zum Thema beiträgst kriegst du auch Dankes von mir, warum auch nicht?

Ich habe heute von den Griechen mehr 'Dankes' bekommen als von den Türken. @Törks schämt euch!!!
Is ja auch wichtig ne Speise zu benennen. Also nochmal, hattet ihr echt in der Steppe das mit dem Blätterteig drauf?Na siehst du? Statt des Konstantin hieß die Stadt früher uns so muss es auch einen Urnamen für Baklava geben. Keine fundierten verifizierbaren Quellen --> Leere Behauptungen.
Is ja auch wichtig ne Speise zu benennen. Also nochmal, hattet ihr echt in der Steppe das mit dem Blätterteig drauf?
Sicher schon, Blätterteig wurde bekanntlich in Usbekistan erfunden.
Heraclius
wo wo bekamen die die Mandeln nur her?
Is ja auch wichtig ne Speise zu benennen. Also nochmal, hattet ihr echt in der Steppe das mit dem Blätterteig drauf?
Die heute bekannte Variante mit mehreren Schichten aus sehr dünnem Filo-Teig ist wahrscheinlich nach dem 16. Jahrhundert im Topkapı-Palast erfunden worden
Ich hab sie umkreiiert ergo ist sie griechisch.die türken haben die heutige zubereitungsart des baklavas in der osmanische epoche kreiiert..
also Börek ist auch in Zentralasien sehr beliebt.
- Tatar Böregi bzw. Cig Börek
- Türkmen Böregi
usw
Ah, so wie Konstantinopel? Weil anderer Name jetzt ( na ja, da habt ihr auch keine eigene Phantasie ghabt) ist sie von Türken erbaut worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen