Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

das war ein eigentor::lol:

nennt ihr istanbul istanbul oder die stadt des konstantin? warum habt ihr kein urnamen für baklava? genau wenn ihr einen namen hättet würdet ihr nicht baklava sagen..
Wer sagt denn das er von uns stammt? Ich behaupte nur, dass es schon so was gab, als ihr noch im Zelt an der Yakmilch genuggelt habt's.

- - - Aktualisiert - - -

Was wir in der Steppe drauf hatten, weiß heute kein Mensch, weil keine schriftlichen Quellen über die Zeit existieren. Man muss auch nicht unbedingt so weit zurückgehen.
Ihr konntet schreiben?
 
Was wir in der Steppe drauf hatten, weiß heute kein Mensch, weil keine schriftlichen Quellen über die Zeit existieren. Man muss auch nicht unbedingt so weit zurückgehen.

logisch gibt es schriftliche quellen über eure zeit in der steppe:lol:

"Im Jahre 1970 wurden die frühesten Beispiele dieser türkischen Runen aus dem 5. Jahrhundert n. Chr. in Kirgisistan entdeckt."

Kirgistan ist übrigens hier, direkt neben China.:)

central_asia_big.jpg
 
Frag Tuaf, der entschlüsselt sie im Handumdrehen. :lol:

Heraclius

Ein Freund von mir (Turkologe) ist Vorort und kümmert sich drum.

- - - Aktualisiert - - -

logisch gibt es schriftliche quellen über eure zeit in der steppe:lol:

"Im Jahre 1970 wurden die frühesten Beispiele dieser türkischen Runen aus dem 5. Jahrhundert n. Chr. in Kirgisistan entdeckt."

Kirgistan ist übrigens hier, direkt neben China.:)

central_asia_big.jpg

Ort ist richtig, Zeit variiert. Was wolltest du jetzt anmerken?
 
Fragen an die türksichen Usern:

1) Essen die Türken auch Schnecken?

2) Essen die Türken Hasen, soweit ich weiß nicht alle Türken (die Aleviten nicht?)
 
Zurück
Oben