Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Warum nehmnt ihr einen komplexgestörten, der nur schlechtes über die Türkei/ Türken schreibt, überhaupt ernst?

Und dann wird hier auch noch behauptet, dass alle griechischen User nett seien und auch mal gutes über die Türkei schreiben und ich die einzige wäre, die provoziert und die Griechen hasse. Verarschen könnt ihr euch selber.
 
Warum nehmnt ihr einen komplexgestörten, der nur schlechtes über die Türkei/ Türken schreibt, überhaupt ernst?

Und dann wird hier auch noch behauptet, dass alle griechischen User nett seien und auch mal gutes über die Türkei schreiben und ich die einzige wäre, die provoziert und die Griechen hasse. Verarschen könnt ihr euch selber.

Junge Dame. Ich sagte, dass ich von jedem, außer von dir positives über den anderen gehört habe. Selbst Sonne und Afrodite hatte da so ihre Momente.
Von dir habe ich jedoch noch nie etwas positives gehört. Überall wo es um Griechen geht bist du Contra. Lies mal deinen ersten Beitrag in diesem Thread.
Dann merkst du was ich meine.
 
Junge Dame. Ich sagte, dass ich von jedem, außer von dir positives über den anderen gehört habe. Selbst Sonne und Afrodite hatte da so ihre Momente.
Von dir habe ich jedoch noch nie etwas positives gehört. Überall wo es um Griechen geht bist du Contra. Lies mal deinen ersten Beitrag in diesem Thread.
Dann merkst du was ich meine.

Bitte Belegen:

das würde mich wundern mein lieber Nikos.
 
Kann man net so sagen es gab eine Zeit da waren die Muslimischen gelehrte und Wissenschaften den Westlichen ganz weit voraus

Dies war zwischen 700 und 1500. In dieser Zeit war die islamische Welt der westlichen kulturell durchaus überlegen. Vor allem durch die Aneignung Ägyptens, Palästinas
und Syriens kamen kulturell sehr hoch entwickelte Regionen in den islamischen Kulturkreis. Kurz gesagt, die Wohlhabende östliche hälfte des römischen Reiches.
(Später auch Anatolien) Der Islam hat jedoch die Aufklärung verpasst und sich den Weg in die Renaissance verspielt.

Übrigens war Byzanz bzw. der Hellenismus lange Zeit das kulturelle Licht Europas. So zwischen 400 und 1200.
 
Warum nehmnt ihr einen komplexgestörten, der nur schlechtes über die Türkei/ Türken schreibt, überhaupt ernst?

Und dann wird hier auch noch behauptet, dass alle griechischen User nett seien und auch mal gutes über die Türkei schreiben und ich die einzige wäre, die provoziert und die Griechen hasse. Verarschen könnt ihr euch selber.

Liebe türkische Freundin, es geht um Quellen und Argumente, das was für dich Fremdwörter sind.

Aber wenn du es willst, schreibe ich das alle im osmansichen Reich lesen und schreiben konnten.

Ich hoffe du bist jetzt zufrieden.

PS. Zwar habe ich dafür keine Quelle, dafür werde ich auf dich verweisen.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte Belegen:

das würde mich wundern mein lieber Nikos.

siehe meine Antwort an Alimila
 
Junge Dame. Ich sagte, dass ich von jedem, außer von dir positives über den anderen gehört habe. Selbst Sonne und Afrodite hatte da so ihre Momente.
Von dir habe ich jedoch noch nie etwas positives gehört. Überall wo es um Griechen geht bist du Contra. Lies mal deinen ersten Beitrag in diesem Thread.
Dann merkst du was ich meine.
Ist nicht mein Problem, wenn du noch nie etwas positives von mir gehört hast. Muss dir auch nichts beweisen.


Bitte Belegen:

das würde mich wundern mein lieber Nikos.

Er schreibte mal, dass er für die gr-tr Freundschaft ist und im nächsten Satz schreibte er wieder etwas negatives über die Türkei. So einen kann man doch nicht ernst nehmen. In jedem seiner Beiträge kommt das Wort Türkei und Völkermord vor, auch wenn es nicht mit dem Thema zu tun hat. Und ihr nehmt diesen komplexgestörten auch noch ernst und antwortet ihm :rolleyes:
 
Er schreibte mal, dass er für die gr-tr Freundschaft ist und im nächsten Satz schreibte er wieder etwas negatives über die Türkei. So einen kann man doch nicht ernst nehmen. In jedem seiner Beiträge kommt das Wort Türkei und Völkermord vor, auch wenn es nicht mit dem Thema zu tun hat. Und ihr nehmt diesen komplexgestörten auch noch ernst und antwortet ihm :rolleyes:

Ach Almila. Du verstehst mich falsch. Wir müssen mal Kaffe trinken ;)
 
Warum nehmnt ihr einen komplexgestörten, der nur schlechtes über die Türkei/ Türken schreibt, überhaupt ernst?

Und dann wird hier auch noch behauptet, dass alle griechischen User nett seien und auch mal gutes über die Türkei schreiben und ich die einzige wäre, die provoziert und die Griechen hasse. Verarschen könnt ihr euch selber.

Oh grosse, Almilala erste der sumerischen Komplexgoettinnen,
keiner von uns Foristen (nein, nichtmal Azteken-Paco) empfindet diesen aus Selbstgerechtigkeit, trotziger Herablassung und totaler Unwissenheit geborenen, von der eigenen Familie induzierten Hass, wie man ihn nur bei Teenies und spaetreifen jungen Halbgereiften findet, deren politische und historische Bildung sich auf "Papi/Onkel/ErwachsenerdeinerWahl - hat gesagt" beschraenkt.
Sag Bescheid, wenn du erwachsen geworden bist.

Bis dahin moechte ich alle bitten, Almila, wann immer sie plaert, oder mit Spielzeug um sich wirft, ein Glas Milch und ihre Kekse zu reichen.

- - - Aktualisiert - - -

Ach Almila. Du verstehst mich falsch. Wir müssen mal Kaffe trinken ;)

Sicher, sobald sie nicht mehr auf Muttermilch angewiesen ist.
 
Zurück
Oben