Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Oh grosse, Almilala erste der sumerischen Komplexgoettinnen,
keiner von uns Foristen (nein, nichtmal Azteken-Paco) empfindet diesen aus Selbstgerechtigkeit, trotziger Herablassung und totaler Unwissenheit geborenen, von der eigenen Familie induzierten Hass, wie man ihn nur bei Teenies und Spaetreifen jungen Halbgereiften findet, deren politische und historische Bildung sich auf "Papi/Onkel/ErwachsenerdeinerWahl - hat gesagt" beschraenkt.
Sag Bescheid, wenn du erwachsen geworden bist.

Bis dahin moechte ich alle bitten, Almila, wann immer sie plaert, oder mit Spielzeug um sich wirft, ein Glas Milch und ihre Kekse zu reichen.

Es ist in der Tat verblüffend, dass man zu einigen einfach keinen Bezug findet. Als ob die geistige Reife nicht vorhanden wäre. Ich versuche es immer aus ihr herauszuquetschen aber sie will nicht. Oder KANN nicht ;)
 
So meinen lieben Gr. User hört auf auf Almila rumzuhacken und bringt mal lieber eure Sonne zu rason der fängt wieder an mit Völkermord und blablabla an.
 
Oh grosse, Almilala erste der sumerischen Komplexgoettinnen,
keiner von uns Foristen (nein, nichtmal Azteken-Paco) empfindet diesen aus Selbstgerechtigkeit, trotziger Herablassung und totaler Unwissenheit geborenen, von der eigenen Familie induzierten Hass, wie man ihn nur bei Teenies und spaetreifen jungen Halbgereiften findet, deren politische und historische Bildung sich auf "Papi/Onkel/ErwachsenerdeinerWahl - hat gesagt" beschraenkt.
Sag Bescheid, wenn du erwachsen geworden bist.

Bis dahin moechte ich alle bitten, Almila, wann immer sie plaert, oder mit Spielzeug um sich wirft, ein Glas Milch und ihre Kekse zu reichen.

- - - Aktualisiert - - -



Sicher, sobald sie nicht mehr auf Muttermilch angewiesen ist.

Der war hart,man Allih,manchmal kannst Du wirklich brutal sein.
 
Zurück
Oben