Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Ich finde es nur ein wenig lächerlich, über was für Dinge wir hier diskutieren. Wir streiten uns wer Fleisch, Milch oder Süßspeisen erfunden haben soll.
Das ist einfach nur Essen, welches sich mit der Zeit weiterentwickelt hat und teilweise auch von äußeren Einflüssen.
Mich nervt es nur, dass hier einige Behaupten dies wäre 100% türkisch oder 100% arabisch oder was auch immer ...
 
Die Idee dieses Threads ist eine gute gewesen, ich selber habe sehr oft gepostet, daß ich kaum Unterschiede zwischen Griechen und Türken sehe.

Aber zu doof um zwischen Türken und Mongolen zu unterscheiden?
Balkanmensch, du bist eine linke und böswillige Person. Auf deine Sicht der Dinge ist sowas von geschissen...Du schaffst Feindbilder und dann kommt so was bei raus:


Und die Mongole backen auch Gumifrikadelen .

Rassismus par excellence. Herzlichen Glückwunsch.
 
Die Idee dieses Threads ist eine gute gewesen, ich selber habe sehr oft gepostet, daß ich kaum Unterschiede zwischen Griechen und Türken sehe.

Damit ist aber nicht gesagt, daß die heutigen Bewohner der Republik Türkei (73 Ethnien!) so leben wie die Turanisten es gerne propagieren, sondern ihre bewährten Lebenweisen fortwährend tradieren und ungebrochen weiterpflegen.

Wenn dann Spinner ankommen und einem die Nacht zum Tage erklären wollen ...


Siehe, das Thema Köfte ist einfach zu beantworten, man braucht nur die Frage zu stellen, ... wann der Fleischwolf erfunden wurde.
Und der Fleischwolf wurde von einem Deutschen aus Baden-Württemberg erfunden, also kann der Köfte NICHTS türkisches sein.

Mensch Amphion,hat Pythagoras nen Taschenrechner gebraucht man man man,manchmal bist Du echt witzig...
 
Baklawa, Gyros, Pita, usw haben die Griechen erfunden aus Basta ende der Diskussion.
Ende im Gelände
 
Tut mir wirklich leid meine türkischen und griechischen Freunde aber bei dem Streit um das Essen kann ich mir das grinsen nicht verkneifen.. :mrgreen:
Aber was rede ich groß mit....wir streiten Tag täglich wegen einem Homo aufm Pferd der vor über 2000 Jahren gelebt hat :mrgreen:
 
Zurück
Oben