Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

tuerkisch_griechische_freundscha_1438529.jpg
[/


QUOTE]

neinnnnnnnnnn

- - - Aktualisiert - - -



Diese Mongole die haben keine Hobbys.

Mongolei-Verhalten-Regeln-300x225.jpg
 
Ich sage doch, Du bist und bleibst ein Schwachkopp.
Wird man denn zum Rassisten, wenn man einen Franzosen als Franzosen bezeichnet, oder einen Eskimo als Eskimo, oder einen Pygmäen als Pygmäen?

Deinen Schwachsinn kann jemand nur vortragen, der wirklich an Schwachsinn leidet.
In Dir rumort es nur so von Rassismus, daher springst Du gleich auf, wenn etwas nicht Deiner Denke entspricht, und nennst es rassistisch.
Ein anderer Penner springt gleich auf, und bezeichnet jeden als "Antisemiten", wenn er in seinem Prorassismus Kritik vorgetragen bekommt.

Mach Dich davon frei, sowas hilft einen nicht weiter.
um bei deinem niveaue zu bleiben......der PENNER bist DU

 
Ich sage doch, Du bist und bleibst ein Schwachkopp.
Wird man denn zum Rassisten, wenn man einen Franzosen als Franzosen bezeichnet, oder einen Eskimo als Eskimo, oder einen Pygmäen als Pygmäen?

Deinen Schwachsinn kann jemand nur vortragen, der wirklich an Schwachsinn leidet.
In Dir rumort es nur so von Rassismus, daher springst Du gleich auf, wenn etwas nicht Deiner Denke entspricht, und nennst es rassistisch.
Ein anderer Penner springt gleich auf, und bezeichnet jeden als "Antisemiten", wenn er in seinem Prorassismus Kritik vorgetragen bekommt.

Mach Dich davon frei, sowas hilft einen nicht weiter.

Du bist ja auch Antisemit....du hasst es doch wenn man nicht sachlich bleibt.....wieso sollte man bei dir eine Ausnahme machen?
 
Der Thread war leider ein Reinfall.

Die Idee dieses Threads ist eine gute gewesen, ich selber habe sehr oft gepostet, daß ich kaum Unterschiede zwischen Griechen und Türken sehe.

Damit ist aber nicht gesagt, daß die heutigen Bewohner der Republik Türkei (73 Ethnien!) so leben wie die Turanisten es gerne propagieren, sondern ihre bewährten Lebenweisen fortwährend tradieren und ungebrochen weiterpflegen.

Wenn dann Spinner ankommen und einem die Nacht zum Tage erklären wollen ...


Siehe, das Thema Köfte ist einfach zu beantworten, man braucht nur die Frage zu stellen, ... wann der Fleischwolf erfunden wurde.
Und der Fleischwolf wurde von einem Deutschen aus Baden-Württemberg erfunden, also kann der Köfte NICHTS türkisches sein.
 
Die Idee dieses Threads ist eine gute gewesen, ich selber habe sehr oft gepostet, daß ich kaum Unterschiede zwischen Griechen und Türken sehe.

Damit ist aber nicht gesagt, daß die heutigen Bewohner der Republik Türkei (73 Ethnien!) so leben wie die Turanisten es gerne propagieren, sondern ihre bewährten Lebenweisen fortwährend tradieren und ungebrochen weiterpflegen.

Wenn dann Spinner kommen und einem die Nacht zum Tage erklären wollen ...


Siehe, das Thema Köfte ist einfach zu beantworten, man braucht nur die Frage zu stellen, wann der Fleischwolf erfunden wurde.
Und der Fleischwolf wurde von einem Deutschen aus Baden-Württemberg erfunden, also kann der Köfte NICHTS türkisches sein.

Und die Mongole backen auch Gumifrikadelen .
 
Zurück
Oben