Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisch-Griechisches Kultur Thread

Die benutzen das Wort Mongole als Schimpfwort und merken mal nicht wie rassistisch sie in ihrer Denke sind. Scheiss einfach drauf.

Ich sage doch, Du bist und bleibst ein Schwachkopp.
Wird man denn zum Rassisten, wenn man einen Franzosen als Franzosen bezeichnet, oder einen Eskimo als Eskimo, oder einen Pygmäen als Pygmäen?

Deinen Schwachsinn kann jemand nur vortragen, der wirklich an Schwachsinn leidet.
In Dir rumort es nur so von Rassismus, daher springst Du gleich auf, wenn etwas nicht Deiner Denke entspricht, und nennst es rassistisch.
Ein anderer Penner springt gleich auf, und bezeichnet jeden als "Antisemiten", wenn er in seinem Prorassismus Kritik vorgetragen bekommt.

Mach Dich davon frei, sowas hilft einen nicht weiter.
 
tuerkisch_griechische_freundscha_1438529.jpg
[/


QUOTE]

neinnnnnnnnnn

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage doch, Du bist und bleibst ein Schwachkopp.
Wird man denn zum Rassisten, wenn man einen Franzosen als Franzosen bezeichnet, oder einen Eskimo als Eskimo, oder einen Pygmäen als Pygmäen?

Deinen Schwachsinn kann jemand nur vortragen, der wirklich an Schwachsinn leidet.
In Dir rumort es nur so von Rassismus, daher springst Du gleich auf, wenn etwas nicht Deiner Denke entspricht, und nennst es rassistisch.
Ein anderer Penner springt gleich auf, und bezeichnet jeden als "Antisemiten", wenn er in seinem Prorassismus Kritik vorgetragen bekommt.

Mach Dich davon frei, sowas hilft einen nicht weiter.

Diese Mongole die haben keine Hobbys.
 
Unser Turanismus richtet sich gegen kein Volk dieser Welt,es ist einen rein innere Angelegenheit,der Nationalismus in der Türkei wurde aus Europa importiert.
Welche folgen das für die Alteingessenen Menschen Anatoliens hatte brauch ich Dir glaube ich nicht zu erklären.




Das hat man gesehen, anlässlich der Völkermorde an den Christen am Ende der osmanischen Zeit. Es gibt übrigens auch andere Türken als turanistische Nationalisten. Es gibt auch Sozialisten, Anarchisten, Kommunisten, Grüne, Sozialdemokraten, Gewerkschaftliche, sagen wir mal "vernünftige" Türken. Habe selber schon viele solche kennen lernen dürfen.


Heraclius
 
Ich sage doch, Du bist und bleibst ein Schwachkopp.
Wird man denn zum Rassisten, wenn man einen Franzosen als Franzosen bezeichnet, oder einen Eskimo als Eskimo, oder einen Pygmäen als Pygmäen?

Deinen Schwachsinn kann jemand nur vortragen, der wirklich an Schwachsinn leidet.
In Dir rumort es nur so von Rassismus, daher springst Du gleich auf, wenn etwas nicht Deiner Denke entspricht, und nennst es rassistisch.
Ein anderer Penner springt gleich auf, und bezeichnet jeden als "Antisemiten", wenn er in seinem Prorassismus Kritik vorgetragen bekommt.

Mach Dich davon frei, sowas hilft einen nicht weiter.


The Turkic peoples are a collection of ethnic groups that live in northern, eastern, central, and western Asia, northwestern China, and parts of eastern Europe. They speak languages belonging to the Turkic language family.[SUP][10][/SUP] They share, to varying degrees, certain cultural traits and historical backgrounds. The term Turkic represents a broad ethno-linguistic group of peoples including existing societies such as theTurkish people, Azerbaijanis, Chuvashes, Kazakhs, Tatars, Kyrgyz,Turkmens, Uyghurs, Uzbeks, Bashkirs, Qashqai, Gagauz, Yakuts,Crimean Karaites, Krymchaks, Karakalpaks, Karachays, Balkars, Nogaisand as well as past civilizations such as the Göktürks, Kumans,Kipchaks, Avars, Bulgars, Turgeshes, Khazars, Seljuk Turks, OttomanTurks, Mamluks, Timurids, Khiljis, and possibly Huns and theXiongnu.[SUP][10][/SUP][SUP][11][/SUP][SUP][12][/SUP]


Bilde dich.
 
Das hat man gesehen, anlässlich der Völkermorde an den Christen am Ende der osmanischen Zeit. Es gibt übrigens auch andere Türken als turanistische Nationalisten. Es gibt auch Sozialisten, Anarchisten, Kommunisten, Grüne, Sozialdemokraten, Gewerkschaftliche, sagen wir mal "vernünftige" Türken. Habe selber schon viele solche kennen lernen dürfen.


Heraclius

Es gibt durchaus auch vernünftige Griechen,auch wenn ich bis Heute keinen gesehen habe,aber die gibt es bestimmt.
 
Zurück
Oben