Averoff
Turkish fleet lol
siehst Euch so schwach an, wenn es so wie in al bab oder afrin verläuft was will man den mehr.
net viel labern, sondern machen!!!
siehst Euch so schwach an, wenn es so wie in al bab oder afrin verläuft was will man den mehr.
Habe ich euch schon erzählt, wie Konstantinopel erobert wurde. Nach dem Sieg von Nikropolis (Gott möge Stephan Lazarevic segnen) 1396, hat man die umliegenden Dörfer um Konstantinopel erobert und die Versorgung der Stadt komplett abgeschnitten. :glasses7:
Wir müssen einfach warten.
nen Dragan? Aber BJ kann doch kein mambo :-k
Können das gleiche für Ankara machen.
Wir schmeißen Erdogan aus seinem Saray raus Dann gehört der kitschige Palast uns
Können das gleiche für Ankara machen.
Wir schmeißen Erdogan aus seinem Saray raus Dann gehört der kitschige Palast uns
Es gibt ein tr Sprichwort: Eile mit Weile, sonst wirst du Schaden erleiden.net viel labern, sondern machen!!!
Es gibt ein tr Sprichwort: Eile mit Weile, sonst wirst du Schaden erleiden.
Erst muss viel gelabert werden, um den Nachbarn durcheinander zu bringen. Danach muss man den Nachbarn bisschen ärgern. Danach wartet man bis der Nachbar handelt und wartet auf den richigen Moment. So läuft es. Nix "net labern, machen machen".
Es gibt ein tr Sprichwort: Eile mit Weile, sonst wirst du Schaden erleiden.
Erst muss viel gelabert werden, um den Nachbarn durcheinander zu bringen. Danach muss man den Nachbarn bisschen ärgern. Danach wartet man bis der Nachbar handelt und wartet auf den richigen Moment. So läuft es. Nix net labern, machen machen.
Ich sag mal so: ab 25 hatte ich keine Hemmungen mehr auf die Tanzfläche zu gehen, ob das nach Mambo oder Dumbo aussah mögen die anderen entscheiden.BJ ist doch verheiratet :-k
Aber BJs Jugendbilder sahen stark danach aus als hätte er ganz gut Mambo getanzt ....
Ich sag mal so: ab 25 hatte ich keine Hemmungen mehr auf die Tanzfläche zu gehen, ob das nach Mambo oder Dumbo aussah mögen die anderen entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen