Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist der prototyp-dragan, also ur-Jugo. Und er konnte wahrscheinlich nur besoffen tanzen :D

wahrscheinlich kann er bis heute kein kolo :D
Gut mit Baccardi-Cola tanzt es sich besser, und Kolo kann ich soweit, dass ich nicht zu unangenehm auffalle und immer in die falsche Richtung zerre, diese Gurken hasse ich wie die Pest, man muss wenigstens paar Grundschritte beherrschen.

Mit welchen Soldaten? Etwa die mit den hübschen Röckchen und den Strapsen? :D

Für dich finden wir schon einen hübschen Cüneyt und dann wirst du Türkin. :majaa:

Ey nix gegen unsere Jungs ja. Sie sind zwar weniger aber sie kämpfen wie Stiere :77: Aber wenn du mir GENAU jemanden findest wie Cüneyt aussieht, dann passe ich :hurrhurr:

Ich will neben dir schlafen :streber:

Der Palast ist nur für mich reserviert ! Den gebe ich nie wieder her :77::77::77:

Gut mit Baccardi-Cola tanzt es sich besser, und Kolo kann ich soweit, dass ich nicht zu unangenehm auffalle und immer in die falsche Richtung zerre, diese Gurken hasse ich wie die Pest, man muss wenigstens paar Grundschritte beherrschen.

Ja ich weiß was du meinst, je mehr man herumdudelt und nicht im Rhythmus ist, desto affiger wirds auch.

War bis zu meinen 21. Lebensjahr auch nicht anders :D

- - - Aktualisiert - - -

Ey nix gegen unsere Jungs ja. Sie sind zwar weniger aber sie kämpfen wie Stiere :77: Aber wenn du mir GENAU jemanden findest wie Cüneyt aussieht, dann passe ich :hurrhurr:

Der Palast ist nur für mich reserviert ! Den gebe ich nie wieder her :77::77::77:

Du Pist gemein, dass sag ich Baba Chaos :tap:

ihr braucht eine orthodox-konservative Partei an der Macht. Die Politiker müssen sturr sein wie die Türken. Türken sind für ihre Sturrheit bekannt, die Griechen sind das eben nicht. Deshalb verliert ihr auch immer. Ihr habt ein mangelndes Durchhaltevermögen, die ihr stärken müsst :weise:

Sowas klappt in Griechenland nicht, weil Griechen Demokraten und freiheitsliebend sind, und wir auf Selbstbestimmung aus sind, wir hinterfragen alles..bedeutet nicht das es immer gut ist.

Ihr seit genau das Gegenteil, euch interessiert keine Demokratie, ein Führer reich euch, der euch rum kommandiert und ihr gehorcht.

Das spiegelt sich sehr gut auch hier im Forum wieder.

Sowas klappt in Griechenland nicht, weil Griechen Demokraten und freiheitsliebend sind, und wir auf Selbstbestimmung aus sind, wir hinterfragen alles..bedeutet nicht das es immer gut ist.

deswegen kommt ihr auch nicht voran.

Ihr seit genau das Gegenteil, euch interessiert keine Demokratie, ein Führer reich euch, der euch rum kommandiert und ihr gehorcht.

Demokratie wird in der Türkei missverstanden und missbraucht, passt wirklich nicht zu Türken. Nicht jeder hat dafür das Händchen als Führer anerkannt zu werden, ist auch schon was besonderes.

Das spiegelt sich sehr gut auch hier im Forum wieder.

Finde ich nicht, hier im Forum sehe ich schon unterschiedliche.

eben nicht. genau das gegenteil seid ihr. ihr macht alles was man euch sagt bzw. ihr müsst es machen, weil ihr keine andere wahl habt. nix selbstbestimmung :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben