Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag mal so: ab 25 hatte ich keine Hemmungen mehr auf die Tanzfläche zu gehen, ob das nach Mambo oder Dumbo aussah mögen die anderen entscheiden.

Du ich glaube du hättest dich auf den Hintern setzen und mit den Beinen strampeln können und es Breakdance nennen können, du hättest trotzdem Fans gehabt :lol:

net viel labern, sondern machen!!!

Die Türkei wartet nur auf einen besonderen Fehler von Euch.

Man soll ja schließlich Euch nicht die Möglichkeit geben in die Opfer Rolle zu schlüpfen, wie ihr das immer wieder macht.

Siehe Zypern, ihr habt das Blutvergießen begonnen und jetzt wollt ihr die Türkei als Aggressor darstellen.

ZX war auch hübsch auf dem einen Bild. Hatte was von einem George Michael! Soweit ich mich erinnere :-k

Die Heulsuse war übrigens eher ich :lol: bis heute erinnere ich mich an jedes Detail, als Ältere Wixxas mir eingeredet haben der Himmel wird auf uns fallen, meine Fresse habe ich geweint. Gut ich verarsche auch zu gerne Kinder, aber nicht ganz so heftig :lol:

Stimmt, so rum war es. Aber deine Eltern müssen auch stringend gewesen sein, wenn ich mir deine Haare mit dem Scheitel in der Mitte ansehe und das Bein angewinkelt. Richtig schön gekämmt etc.

BJ ist doch verheiratet :-k
Aber BJs Jugendbilder sahen stark danach aus als hätte er ganz gut Mambo getanzt :D ....

Er ist der prototyp-dragan, also ur-Jugo. Und er konnte wahrscheinlich nur besoffen tanzen :D

wahrscheinlich kann er bis heute kein kolo :D

[

- - - Aktualisiert - - -

ZX war auch hübsch auf dem einen Bild. Hatte was von einem George Michael! Soweit ich mich erinnere :-k

sein bartflaum?

Stimmt, so rum war es. Aber deine Eltern müssen auch stringend gewesen sein, wenn ich mir deine Haare mit dem Scheitel in der Mitte ansehe und das Bein angewinkelt. Richtig schön gekämmt etc.
Ich gehöre zu der glücklichen Generation, den Scheitel im widerspenstigen Haar von Mama mit Spucke gerichtet zu bekommen, das kann mir keiner nehmen.

Er ist der prototyp-dragan, also ur-Jugo. Und er konnte wahrscheinlich nur besoffen tanzen :D

wahrscheinlich kann er bis heute kein kolo :D

[

- - - Aktualisiert - - -

sein bartflaum?

Aber ein hübscher Dragan. Und ZX war auf dem Bild der Typ: gebräunt und helle Augen :tu:
ZX hat eh die schönste Augenfarbe die ich je gesehen hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben