Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Gerichte

halts maul du trottel kei sau findet dich komisch, geistreich, interessant oder sonst irgendwie lesenwert..halt dich an deine gisela zuhause oder wie das weib heißt und verschon uns mit deinem unterhumor

- - - Aktualisiert - - -

eine ehrliche, grundanständige, tolle küche die die türken da haben

Eine herrlich erfrischende Antwort. Diese Miesmacher kotzen mich mittlerweile auch an. Zur Info: wir gehen manchmal auch griechisch, serbisch/ kroatisch essen. Ich möchte mich vorab entschuldigen, die serbische und kroatische Küche in eine Schublade gesteckt zu haben, da ich nicht weiß ob das politisch korrekt ist. Jedenfalls sehr nette Leute und leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre.
 
Eine herrlich erfrischende Antwort. Diese Miesmacher kotzen mich mittlerweile auch an. Zur Info: wir gehen manchmal auch griechisch, serbisch/ kroatisch essen. Ich möchte mich vorab entschuldigen, die serbische und kroatische Küche in eine Schublade gesteckt zu haben, da ich nicht weiß ob das politisch korrekt ist. Jedenfalls sehr nette Leute und leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre.

was war da mismachen?
ich hatte nur das geschrieben, was im Eingangspost geschrieben stand, ohne jegliche Wertung.

ich kann doch nichts dafür, dass dadi eine schlechte wichs Vorlage hatte und Familie mit ein beziehen muss.
 
halts maul du trottel kei sau findet dich komisch, geistreich, interessant oder sonst irgendwie lesenwert..halt dich an deine gisela zuhause oder wie das weib heißt und verschon uns mit deinem unterhumor

Seine gefiederte Freundin heisst Thea.



eine ehrliche, grundanständige, tolle küche die die türken da haben

Ich wusste immer schon, daß du weißt was gut ist. Einem Gourmet aus Hirvatistan kann keiner was vormachen :D
 
Die Griechen haben viel von uns ich Kurz Fasulye oder Yaprak Sarmasi oder Karni Yarik.

Die griechischen Bohnengerichte kommen nicht von Türken

Die anderen Gerichte kenne ich nicht

Türken haben viele Gerichte von den Römern und Byzantinern

Ein anderer Teil ihrer Gerichte kommt von den Arabern,Persern und Armeniern.

Trotzdem ist Türkische Küche gut,besonders die Fleischgerichte
 
türkischer mokka in einer orange gekocht hat das einer schon probiert?

1
52355761_2511251255612604_5392957719374200832_n.jpg


2


52188153_2511251228945940_6606696046791753728_n.jpg


3

51936817_2511251208945942_4655420437746941952_n.jpg


4

52130099_2511251495612580_4135655847910965248_n.jpg
 
Zurück
Oben